PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Kann nimmer downloaden :-(


Sebastian
2002-05-27, 14:20:32
tjo, wie gesagt, ich klicke auf nen link zu ner file und dann kommt das:


Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der www.3dcht4u.de Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.




HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer
---------

diese meldung kommt imer, bei 3dc, bei chip, bei allen servern, bei denen ich was saugen will, was kann ich da machen, hab keine besondere software installiert in letzter zeit.

OS is win2k
ZoneAlarm Pro 3
IE 6.0 mit security patch

weiss einer rat? evtl. mit ner einstellung in der firewall o.ä.?

ywn
2002-05-27, 15:04:53
Kann sein das, das Security-Patch an deinen Explorer-Sicherheitseinstellungen rumgespielt hat. Schau mal im Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen nach ob "Downloads" aktiviert ist oder nicht.

Sebastian
2002-05-28, 16:27:21
hi!

erstens: *pu$h* und
b: es geht immer noch nicht, liegt an der firewall, wenn ich die abschalte gehts wieder, wo kann man da das einstellen?