PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Mace Griffin durchgespielt?


Zaffi
2005-03-07, 13:17:55
Wollte mal eure Meinung zu diesem älteren und auf den ersten Blick öden Spiel wissen, vor allem würde mich interessieren wer es durchgespielt hat und warum eigentlich :D

Mein erster Eindruck war jedenfalls "OMG was ein Müll", warum ich dann weiterspielte weiss ich selbst nicht mehr, wahrscheinlich weil ich irgendwo mal gelesen hatte das jemand es als gut bewertet hatte

Nun was soll ich sagen, inzwischen spiel ichs jeden Tag und muss sagen das es stellenweise wirklich Fun macht, andererseits aber auch manchmal wirklich frustriert

Ärgerlich ist die dumme Speicherfunktion die man nicht steuern kann und einen nur an bestimmten Stellen automatisch speichert, das führt zu teilweise frustrierenden Wiederholungen bestimmter Passagen nur weil man leider irgendwo erwischt wurde
Dafür entschädigen dann wieder schöne gecriptete Scenen die an Dramatik kaum zu überbieten sind, etwa wenn man sich mit Mühe und Not über eine einstürzende Brücke auf die andere Seite einer Schlucht retten kann, nur um zu sehen wie der letzte Kamerad von einem fiesen Heckenschützen gekillt wird und man machtlos zusehen muss :frown:

Da das Game 4 CDs hat frage ich mich ernsthaft wie lange die Story noch so weiter geht, daher meine Frage an alle dies schon durch haben (bitte nicht das Ende verraten) wie weit ich in etwa bin, an der Stelle wo mein eigenes Raumschiff sabotiert wurde und ich mit einem der gegnerischen Schiffe losfliegen muss..... ist die Stelle wo meine Kumpels u.a. Senator Schmitt entführt wurden...

Das game kann man guten gewissens vor allem für Besitzer älterer Systeme empfehlen da es wenig Ressourcen frisst und trotzdem tolle Effekte und Spielspass bietet, dazu bekommt man es quasi hinterhergeworfen.