PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questmob klauen


Dr.Doom
2005-03-07, 15:07:40
Wieso geht so ein Mist:

Ich war eben in Ashenvale und habe den "Drachen" Scharfkralle (oder Scharfzahn?) töten wollen.
Das Vieh flattert vor mir her, Pet läuft hin und greift mit mir an (bereits Schaden angerichtet). Eine Sekunde später kommt ein lvl38 Ork-Jäger und greift ebenfalls an.
Er schiesst einmal und Scharfkralle geht in seinen "Besitz" über (grauer Hintergrund beim Mob-Namensstring).

Was zum Henker soll das?!

[dzp]Viper
2005-03-07, 15:13:31
Wieso geht so ein Mist:

Ich war eben in Ashenvale und habe den "Drachen" Scharfkralle (oder Scharfzahn?) töten wollen.
Das Vieh flattert vor mir her, Pet läuft hin und greift mit mir an (bereits Schaden angerichtet). Eine Sekunde später kommt ein lvl38 Ork-Jäger und greift ebenfalls an.
Er schiesst einmal und Scharfkralle geht in seinen "Besitz" über (grauer Hintergrund beim Mob-Namensstring).

Was zum Henker soll das?!


das war lag - er hat in echt eher geschossen als du aber durch die verzögerung hat das dein WoW eben nicht sofort gemerkt...

Dr.Doom
2005-03-07, 15:28:06
:(

EDIT:
Moment, das kann nicht.
Ich erinnere mich, dass ich in Hillsbrad Spinnen und Bären jagte und ich dabei gelegentlich zu nahe an die Wachen von Tarrens Mühle geraten bin.
Obwohl ich die Viecher schon auf unter 50% der HP geprügelt hatte, bekam ich dann nie die Möglichkeit zum Looten, wenn eine Stadtwache die Mobs getötet hat.
Das kann doch kein Lag sein?!

wow
2005-03-07, 16:07:26
Viper']das war lag - er hat in echt eher geschossen als du aber durch die verzögerung hat das dein WoW eben nicht sofort gemerkt...
Quark ;)
Ähnliches erlebt, greife als Nahkämpfer an, kommt Magier, viel mehr Schaden, höhere Stufe, und kriegt am Ende XP und Beute.
Ich denke, wer den meisten Schaden angerichtet hat, kriegt das Vieh.

x-dragon
2005-03-07, 16:15:28
Quark ;)
Ähnliches erlebt, greife als Nahkämpfer an, kommt Magier, viel mehr Schaden, höhere Stufe, und kriegt am Ende XP und Beute.
Ich denke, wer den meisten Schaden angerichtet hat, kriegt das Vieh. Das paßt aber auch nicht immer, hab auch schon mehrfach erlebt das ich ein Monster fast komplett alleine gekillt habe und der der den ersten Schlag ausgeführt hat die XP bekommt ...

wow
2005-03-07, 16:18:31
Das paßt aber auch nicht immer, hab auch schon mehrfach erlebt das ich ein Monster fast komplett alleine gekillt habe und der der den ersten Schlag ausgeführt hat die XP bekommt ...
Könnte auch sein, daß derjenige, der den größten einmaligen Schaden gemacht hat, den Mob bekommt.

Steel
2005-03-07, 16:20:57
Könnte auch sein, daß derjenige, der den größten einmaligen Schaden gemacht hat, den Mob bekommt.
Davon gehe ich mittlerweile auch aus.
Dass nur der, der zuerst Schaden verursacht, auch nachher looten darf und Exp bekommt ist definitiv nicht so.
Bug oder Feature? :D

Steel
2005-03-07, 16:21:48
:(

EDIT:
Moment, das kann nicht.
Ich erinnere mich, dass ich in Hillsbrad Spinnen und Bären jagte und ich dabei gelegentlich zu nahe an die Wachen von Tarrens Mühle geraten bin.
Obwohl ich die Viecher schon auf unter 50% der HP geprügelt hatte, bekam ich dann nie die Möglichkeit zum Looten, wenn eine Stadtwache die Mobs getötet hat.
Das kann doch kein Lag sein?!
Das ist Absicht, weil damit ein möglicher Exploit verhindert wird.

DrJekyll
2005-03-07, 16:24:25
Davon gehe ich mittlerweile auch aus.
Dass nur der, der zuerst Schaden verursacht, auch nachher looten darf und Exp bekommt ist definitiv nicht so.
Bug oder Feature? :D
Definitiv Feature ... und das ist auch gut so, dass man Mobs abziehen kann. Ab welcher Aggro oder Schadenshöhe das möglich ist, weiss ich nicht. Aber sonst könnte man ja auch niemandem helfen, wenn er nicht in der eigenen Gruppe ist. Die Monster würden stur nur auf einen Char eindreschen, ohne auch nur abzulassen. Ich find das sehr cool. Nervig wirds nur, wenn Du unbedingt ein Mob töten musst. In solchen Fällen sollte man alle umstehenden Spieler in eine Gruppe einladen, damit alle das Monster platt machen können.

Gulu-Gulu
2005-03-07, 16:46:29
Hmm, wäre wirklich mal interessant wie das System genau funktioniert.
Dass der höchste einmalige Schaden zählt, halte ich für Quatsch. Zumindest fällt mir kein guter Grund ein, warum das so sein sollte.
Es ist letztendlich doch völlig Latte wer den höchsten einmaligen Schaden macht. Dann geh ich doch als (Arschloch-) Jäger hin und hol mir alle fast toten Mobs von Spielern weg. Das kanns net sein.

edit: Jäger sollen den höchsten einmaligen Schaden machen

Ich glaub bei FF11 gibt es ein System was mir sehr gut gefallen hat. Das Mobs gehört einem nach dem ersten Angriff (egal ob von Mob oder Player). Wenn der Player nach Hilfe ruft (Feature) dann gibt er sozusagen das Mob frei und bietet zusätzlichen Anreiz, dass jemand hilft.
Sehr nice!

[dzp]Viper
2005-03-07, 17:12:03
Quark ;)
Ähnliches erlebt, greife als Nahkämpfer an, kommt Magier, viel mehr Schaden, höhere Stufe, und kriegt am Ende XP und Beute.
Ich denke, wer den meisten Schaden angerichtet hat, kriegt das Vieh.


das ist kein Quatsch. Das system Funktioniert so.

Es kann schon ab und zu mal anders sein (du weißt z.b. nicht was für einen Ping der Magier hatte - wenn der nen 2000er ping hatte, dann sind das locker 2 sekunden verzögerung bis das bei dir dargestellt wird.

Du kannst es gerne ausprobieren im Spiel - ich wette mit dir, dass du immer das monster behalten wirst wenn du der erste warst, der auf das monster geschlagen hat und auch schaden gemacht hast!

@ andere:
Die Frage wurde bereits im offiziellen WoW Forum beantwortet und von daher weiß ich, dass das system so funktioniert.

ihr müsst IMMER mit den lags von anderen Personen rechnen (was wohl in 90% der fälle so war in euren situationen)

Wishnu
2005-03-07, 17:23:25
Normalerweise bekommt derjenige den Mob, der als erster Schaden bei diesem macht.

Ich (Jäger) habe gestern bspw. mal eine Low-Gruppe ein wenig supportet (waren 15-17lvl unter mir) und konnte da problemlos mit Aimed-Shot reinhalten (ohne ihnen dabei den Loot zu nehmen), sobald einer aus der Gruppe den ersten Schlag geführt hatte.

wow
2005-03-07, 17:28:32
Viper']das ist kein Quatsch. Das system Funktioniert so.

Es kann schon ab und zu mal anders sein (du weißt z.b. nicht was für einen Ping der Magier hatte - wenn der nen 2000er ping hatte, dann sind das locker 2 sekunden verzögerung bis das bei dir dargestellt wird.

Du kannst es gerne ausprobieren im Spiel - ich wette mit dir, dass du immer das monster behalten wirst wenn du der erste warst, der auf das monster geschlagen hat und auch schaden gemacht hast!

@ andere:
Die Frage wurde bereits im offiziellen WoW Forum beantwortet und von daher weiß ich, dass das system so funktioniert.

ihr müsst IMMER mit den lags von anderen Personen rechnen (was wohl in 90% der fälle so war in euren situationen)

Doch, viel Quark mit noch mehr Soße :)

Der Magier war meine Frau am gleichen Router, ich hatte den neuen Char hochleveln wollen, sie wollte mal helfen. Ergebnis: wenn sie zu viel Schaden verteilt hat, hatte sie die XPs kassiert. Manchmal hatte sie nur einen Feuerball zum Schluß gezaubert - ihr Monster.

Wow ist noch zwischen alpha und beta, das XP-System, wie viele andere auch, hat machmal eine Macke.

DrJekyll
2005-03-07, 17:35:19
Doch, viel Quark mit noch mehr Soße :)

Der Magier war meine Frau am gleichen Router, ich hatte den neuen Char hochleveln wollen, sie wollte mal helfen. Ergebnis: wenn sie zu viel Schaden verteilt hat, hatte sie die XPs kassiert. Manchmal hatte sie nur einen Feuerball zum Schluß gezaubert - ihr Monster.

Wow ist noch zwischen alpha und beta, das XP-System, wie viele andere auch, hat machmal eine Macke.
Die Erfahrung - mit dem XP-System, nicht mit seiner Frau - habe ich so auch gemacht. Man kann die Monster abziehen, egal was in bestimmten Foren geschrieben wird.

[dzp]Viper
2005-03-07, 17:36:49
Doch, viel Quark mit noch mehr Soße :)

Der Magier war meine Frau am gleichen Router, ich hatte den neuen Char hochleveln wollen, sie wollte mal helfen. Ergebnis: wenn sie zu viel Schaden verteilt hat, hatte sie die XPs kassiert. Manchmal hatte sie nur einen Feuerball zum Schluß gezaubert - ihr Monster.

Wow ist noch zwischen alpha und beta, das XP-System, wie viele andere auch, hat machmal eine Macke.

probier das bitte nochmal aus...
ich habe das noch nie erlebt und auch von noch niemanden anderen gehört (und ich spiele WoW schon seit der ersten geschlossenen Beta)

es gibt nur 2 möglichkeiten

1. hat der server stark gelaggt
2. war es ein bug

normal läuft das system wie ich oben gesagt habe - du kannst in den offiziellen foren gerne nach dem Thread gucken wo es von einem Blizzardmitarbeiter bestätigt wurde (wenn du den Thread noch findest X-D)

[dzp]Viper
2005-03-07, 17:38:22
Die Erfahrung - mit dem XP-System, nicht mit seiner Frau - habe ich so auch gemacht. Man kann die Monster abziehen, egal was in bestimmten Foren geschrieben wird.


Video machen und bLizzard schicken und hier posten... ich denke ich kann lange auf das Video warten :rolleyes:

DrJekyll
2005-03-07, 17:41:13
Viper']Video machen und bLizzard schicken und hier posten... ich denke ich kann lange auf das Video warten :rolleyes:
Ein Video von seiner Frau???? Muss ich sie mal fragen ...

Ehrlich gesagt: Wir haben uns schon mal mit irgendeiner Frage rund um WoW angelegt und ich war nicht über den Tonfall begeistert. Das Spiel ist keine Religion und sollte auch nicht zu einer gemacht werden.

Ums kurz zu machen: Es ist mir egal.

wow
2005-03-07, 17:43:31
Viper']probier das bitte nochmal aus...
ich habe das noch nie erlebt und auch von noch niemanden anderen gehört (und ich spiele WoW schon seit der ersten geschlossenen Beta)

es gibt nur 2 möglichkeiten

1. hat der server stark gelaggt
2. war es ein bug

normal läuft das system wie ich oben gesagt habe - du kannst in den offiziellen foren gerne nach dem Thread gucken wo es von einem Blizzardmitarbeiter bestätigt wurde (wenn du den Thread noch findest X-D)

Wie ich schon schrieb, ist wow noch zwischen alpha und beta. Lags habe ich keine, angeblich 15 ms, wers glaubt ;)

Die Monitore stehen nebeneinander, die Gesundheitsanzeige des Monters ist bei uns beiden _identisch_, sie zauberte bei letzten 100hp den Feuerball, dann schlug ich es tot, ihr mob.

Was in offizielle Foren steht ist oft Wunschdenken. Ich bezweifle nicht, daß Blizz es so beabsichtigt hat, nur sind die weit davon entfernt. Siehe oben.

wow
2005-03-07, 17:45:51
Viper']Video machen und bLizzard schicken und hier posten... ich denke ich kann lange auf das Video warten :rolleyes:

Was soll das geflame? :| Das Spiel, oder ist dir das entgangen, hat noch mit vielen Problemen zu kämpfen.

Gulu-Gulu
2005-03-07, 17:48:22
Viper']das ist kein Quatsch. Das system Funktioniert so.

Es kann schon ab und zu mal anders sein (du weißt z.b. nicht was für einen Ping der Magier hatte - wenn der nen 2000er ping hatte, dann sind das locker 2 sekunden verzögerung bis das bei dir dargestellt wird.

Du kannst es gerne ausprobieren im Spiel - ich wette mit dir, dass du immer das monster behalten wirst wenn du der erste warst, der auf das monster geschlagen hat und auch schaden gemacht hast!



Hmm, was ist quatsch? Was ich geschrieben habe? Deckt sich doch mit deinem Wissen.
Ich habe nur gesagt, dass ich es für Quatsch halte, wenn der einmalige höchste Schaden zählt, was ja auch nicht der Fall zu seien scheint. Es war keine Rede von als-erster-Schaden-machen.

[dzp]Viper
2005-03-07, 17:50:35
Was soll das geflame? :| Das Spiel, oder ist dir das entgangen, hat noch mit vielen Problemen zu kämpfen.

Nein aber es bleiben nur diese beiden möglichkeiten und jetzt kommen wir zum wesentlichen Punkt:

Wenn es reproduzierbar ist (videobeweis) dann sollte man es Blizzard schicken damit sie diesen Bug entfernen können

Ihr stellt hier schliesslich eine Behauptung auf, die wir als Spieler bisher NICHT nachvollziehen können und auch bei uns nicht reproduzierbar ist.
Damit müsst ihr nun den Beweis bringen, dass es wirklich so bei euch ist!

Wenn es wirklich ein Bug ist, dann sollte das Blizzard wissen um genau diesen Beheben zu können oder?!

Ich will hier nicht anmaßend sein, aber ich finde, dass das dazu gehört und bugs in einem solchen riesen Projekt (wie in allen MMORPG) nie komplett weg sein werden. Darum sollte man bugs melden damit wenigstens die Anzahl geringer wird!

DrJekyll
2005-03-07, 17:55:59
Viper']Wenn es reproduzierbar ist (videobeweis) dann sollte man es Blizzard schicken damit sie diesen Bug entfernen können

Ihr stellt hier schliesslich eine Behauptung auf, die wir als Spieler bisher NICHT nachvollziehen können und auch bei uns nicht reproduzierbar ist.
Damit müsst ihr nun den Beweis bringen, dass es wirklich so bei euch ist!
Videobeweis? Wir müssen beweisen? Ich beantrage schon mal vorsorglich Freispruch.

Sorry, ist schwer, ernst zu bleiben. Ich spiel jetzt WoW OHNE Videokamera!

[dzp]Viper
2005-03-07, 17:59:12
Videobeweis? Wir müssen beweisen? Ich beantrage schon mal vorsorglich Freispruch.

Sorry, ist schwer, ernst zu bleiben. Ich spiel jetzt WoW OHNE Videokamera!


es gehen auch Screenshots


sehe ich das richtig?

Ihr stellt eine behauptung auf die niemand so richtig nachvollziehen kann und beharrt auf eurem Recht aber seid nicht gewillt einen Beweis für eure Behauptung zu bringen?

nagut dann ist das Thema hiermit für mich vom Tisch....

DrJekyll
2005-03-07, 18:03:07
Viper']es gehen auch Screenshots


sehe ich das richtig?

Ihr stellt eine behauptung auf die niemand so richtig nachvollziehen kann und beharrt auf eurem Recht aber seid nicht gewillt einen Beweis für eure Behauptung zu bringen?

nagut dann ist das Thema hiermit für mich vom Tisch....
HILFEE ... Warum darf man in einem Forum nicht mal diskutieren, ohne dass man für das Geschriebene Videobeweise liefern soll? Ich muss mich doch nicht derart bedrängen lassen.

Ich glaube, Du schießt etwas übers Ziel hinaus. Solltest Du Dich als Moderator nicht etwas moderater verhalten?

wow
2005-03-07, 18:07:10
Viper']es gehen auch Screenshots


sehe ich das richtig?

Ihr stellt eine behauptung auf die niemand so richtig nachvollziehen kann und beharrt auf eurem Recht aber seid nicht gewillt einen Beweis für eure Behauptung zu bringen?

nagut dann ist das Thema hiermit für mich vom Tisch....

Dr. Doom, DrJekyll und auch in den anderen Foren wurde ähnliches berichtet. Aber Augen verschliessen und Aussitzen ist gute Methode, macht Blizzard.de auch gerade. :up:

Und ich habe 3 (drei) emails über das Supportformular mit genauster Beschreibung an Blizz geschickt. Nach ein paar Tagen kommt eine delay notifcation, nach insgesamt einer Woche auch ich dann einen not delivered von maildeamon im Postfach. Also gemeldet habe ich es, nur will es scheinbar dort keiner wissen :(

[dzp]Viper
2005-03-07, 18:08:19
HILFEE ... Warum darf man in einem Forum nicht mal diskutieren, ohne dass man für das Geschriebene Videobeweise liefern soll? Ich muss mich doch nicht derart bedrängen lassen.

Ich glaube, Du schießt etwas übers Ziel hinaus. Solltest Du Dich als Moderator nicht etwas moderater verhalten?

wenn ich als Moderator schreibe dann sieht das so aus: Moderatortext ;)

Klar können wir uns über solche dinge unterhalten, nur hat die diskussion absolut keinen sinn, wenn ein thema angesprochen wird, aber dann nicht weitergeführt wird oder?

Aber statt auf die wichtigen Punkte einzugehen (Bug? Wenn ja -> beweis -> blizzard melden!) fangt ihr an über die art und weise wie ich poste zu diskutieren :|

Ich finde es schade und wenn ich den Bug nachvollziehen könnte (was ich schon probiert habe aber nicht funktioniert hat) dann würde ich es Blizzard melden damit die Leute und ich ein besseres und Bugfreieres Spiel im Endeffekt geniesen können...


P.S. ich weiß, dass es in WoW massig Bugs gibt (wie in jedem MMORPG in der Anfangsphase) und wie gesagt -wenn ich den Bug reproduzieren könnte, dann würde ich es ingame oder per Mail einem Moderator melden.

Das selbe habe ich damals auch mit dem Paladinbug gemacht (mit einem Siegel konnte man schneller schlagen und der dmg output ging stark nach oben obwohl er es garnicht sollte) und was war? er wurde im nächsten Patch gefixed...

Steel
2005-03-07, 18:12:48
Viper']Aber statt auf die wichtigen Punkte einzugehen (Bug? Wenn ja -> beweis -> blizzard melden!) fangt ihr an über die art und weise wie ich poste zu diskutieren :|
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: dein Tonfall hier gibt auch Anlass dazu.

[dzp]Viper
2005-03-07, 18:15:56
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: dein Tonfall hier gibt auch Anlass dazu.

sry wenn es etwas hart rüberkommt, aber ich muss mich gerade noch an einer anderen stelle "verteidigen" ;)
Ist nicht so krass gemeint...


Ich will am ende auch nur, dass das Spiel besser und Bugfreier wird und eigentlich will ich euch nur Bitten diesen Bug zu dokumentieren, weil ich eben bisher niemanden anderen gefunden habe, welcher den Bug reproduzieren kann.

Darum meine Bitte:
Macht ein Video oder eine 5-6 Bilder große Bilderreihe von dem Bug. Dann können wir das Blizzard weiterleiten (wenn es sein muss über 4-5 Emails ;) ) und hoffen, dass es mit dem nächsten/übernächsten Patch gefixed wird.

Delta2082
2005-03-07, 18:47:02
Also ich hatte dieses Problem bisher auch noch nie!!
Aber ist Interressant! Ich werde in Zukunft mal darauf achten!! :D

guest
2005-03-08, 01:20:18
wer den ersten schaden macht bekommt den mob. so sind meine erfahrungen. einzige ausnahmen ist, wenn ein npc in den kampf eingreift. dann ist der mob halt tot und keiner kann looten ;)

J@NuS
2005-03-08, 08:39:06
Moinsen,

kann es sein, dass hier Unterschiede zwischen PVP und PVE Servern bestehen?

Spiele mit meiner Freundin zusammen auf Proudmoore und hab ihr bei den Anfangsquests (bis sie Level 10 war) geholfen, indem sie den Mob angepiekst hat und ich ihn kurzerhand totschlug. Zwar hat sie da nur noch max 50% der normalen EXP bekommen, aber der Mob war ihrer. Obwohl sie lediglich 5 Punkte Schaden machte und ich ihn danach gleich aus den Socken hob.

Ansonsten hatten wir dieses Problem (bis auf weniger EXP) noch nicht.

Gruss
Timo aka J@NuS

Birdman
2005-03-08, 12:43:27
Den mob kann man, wenn man ihn mal hat, höchstens abgeben wenn man sich zuweit von ihm entfernst. z.B. beim weglaufen, oder wenn einem jemanden hilft, der die Aggro kriegt und man schon mal zum nächsten Monster läuft - das dann halt zuweit weg ist.

DrJekyll
2005-03-09, 10:31:16
Auch wenn ich mich über die Diskussion über den Videobeweis geärgert habe, korrigiere ich mich gerne:

Wir haben gestern über 12 Stunden bei ner LAN WoW gezockt und es war tatsächlich nicht möglich die Mobs so abzuziehen, dass man die XP dafür kassiert. Möglich ist es aber, ein fremdes Mob anzugreifen und die Aggro auf sich zu ziehen. Entfernt sich dann der andere Spieler weit genug, bekommt man die XP.

Ghast
2005-03-09, 14:21:15
Die EXP, die man dabei evtl verliert, sind doch irgendwie völlige Nebensache. Man haut einen oder zwei zusätzliche Mobs über ihren eigenen Haufen und hat die "verlorene" EXP wieder reingeholt.

Diskussionswürdig ist eher immer noch, dass der Dropp manchmal(?) in den Besitz des "Stehlers" übergeht.

trunks18
2005-03-09, 16:07:24
Nein, Viper hat schon recht.

Das man nicht looten kann wenn eine Wache das Biest tötet, ist normal. Auch das man keine EP bekommt.

Derjenige der zuerst Schaden macht bekommt die EP und das was liegen bleibt.

Wenn man als z.B. als Mage einen Gegener, der gerade von wem anders angegriffen wurde sheepen will, kommt die Meldung: "Das ziehl ist bereits angezapft". Es wird dann grau für euch.

gruß

trunks alias Trundor

iceQ :)
2005-03-09, 16:36:55
Viper']das ist kein Quatsch. Das system Funktioniert so.

Es kann schon ab und zu mal anders sein (du weißt z.b. nicht was für einen Ping der Magier hatte - wenn der nen 2000er ping hatte, dann sind das locker 2 sekunden verzögerung bis das bei dir dargestellt wird.

Du kannst es gerne ausprobieren im Spiel - ich wette mit dir, dass du immer das monster behalten wirst wenn du der erste warst, der auf das monster geschlagen hat und auch schaden gemacht hast!

@ andere:
Die Frage wurde bereits im offiziellen WoW Forum beantwortet und von daher weiß ich, dass das system so funktioniert.

ihr müsst IMMER mit den lags von anderen Personen rechnen (was wohl in 90% der fälle so war in euren situationen)
Da hast du definitiv recht, mehrfach getestet =)

JTHawK
2005-03-09, 16:49:27
Ich kenne das auch nicht anders. Über Unterschiede zwischen PvP, PvE und RPG Realms dahingehend weiß ich auch nix. Es muss aber wirklich Schaden gemacht werden (von einem selbst oder dem Pet) damit der "Besitz" des MOBs nicht auf einen anderen übergeht. Flüche und Verzauberungen zählen nicht dazu.

Birdman
2005-03-10, 01:04:32
also ich kann mittels einem sheep einen mob an mich "binden" - öfters schon gemacht wenn ich/wir z.B. einen speziellen Gegner bräuchten, aber gerade an einem anderen rumhacken.
Und bevor mir dann ein anderer den Boss "klaut" (juhuk, respawn in 5 minuten und dann kanns wieder sein dass ein aderer den creept) mach ich den kurzerhand zum Schaf - um mich danach um ihn zu kümmern.

aths
2005-03-10, 04:00:01
Wenn man als z.B. als Mage einen Gegener, der gerade von wem anders angegriffen wurde sheepen will, kommt die Meldung: "Das ziehl ist bereits angezapft". Es wird dann grau für euch.Das Ziel meinst du (ohne h) und einen Gegner (nur zwei e.) Spielst du so viel WoW dass keine Zeit mehr zum Korrekturlesen des Postings bleibt?

Viper']Macht ein Video oder eine 5-6 Bilder große Bilderreihe von dem Bug. Dann können wir das Blizzard weiterleiten (wenn es sein muss über 4-5 Emails ;) ) und hoffen, dass es mit dem nächsten/übernächsten Patch gefixed wird.Gefixt, nicht gefixed. Blizzard gibt leider ein schlechts Beispiel – wenn ich mir die deutschen Seiten zu WoW ansehe, sträuben sich mir die Nackenhaare, welche Sprach-Dilettanten da am Werk sind.

Ich habe häufiger Mobs, die sich nicht bewegen (also keine echten Mobs sind) und sich auch nicht töten lassen. Das finde ich komisch, wenn manchmal Stachelschweine oder andere Monster wie festgenagelt sind.

Wishnu
2005-03-10, 15:06:57
Mir ist gestern auch was lustiges passiert:
Mitten im Kampf fällt ein Mob plötzlich durch den Boden und ward nicht mehr gesehen. Mein hämisches Grinsen währte jedoch nicht lange, denn der Gute hackte auch weiterhin auf mich ein. Wehren war nicht möglich, da das Ziel nicht im Blickfeld war; letztendlich halft also nur die Flucht.

hartcore
2005-03-14, 11:40:07
Ich habe häufiger Mobs, die sich nicht bewegen (also keine echten Mobs sind) und sich auch nicht töten lassen. Das finde ich komisch,

Ich finds nicht komisch, wenn man dann, obwohl die Mobs weiter steif und stur dastehen, ständig HPs verliert bis man gekilled ist, auch wennn man sich
weit entfernt hat. :D

h.

wow
2005-03-14, 12:19:16
Ich finds nicht komisch, wenn man dann, obwohl die Mobs weiter steif und stur dastehen, ständig HPs verliert bis man gekilled ist, auch wennn man sich
weit entfernt hat. :D

h.

Doch, lauf einfach soweit weg, als wenn das Monter dich in "Wirklichkeit" verfolgen würde, also solange bis das Schwerter Symbol erlischt und du wieder deine Stufe siehst.

Anfangs war ich allerdings auch gestorben
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=1712333&P=9&PostID=1714095 Post Nummer 179, ganz unten ;D