PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VfB-Stuttgart


ischely
2005-03-07, 15:19:08
Hi

Ich habe letztens den kompletten VfB Stuttgart getroffen. War schon genial, vorallem, wenn man damit nicht rechnet und einem dann Heldt, Tiffert und Delpierre entgegen kommen. War schon echt genial. Habt ihr acuh schon mal eure Mannschaft ( Fan) so unerwartet getroffen?

MfG eure ischely :smile:

Gunaldo
2005-03-07, 16:08:09
bei jedem training wenn ich möchte;)

ansonsten trifft man schonmal ab und zu den ein odeer anderen spieler in der stadt oder im kino..

Knochenbrecher
2005-03-07, 20:24:31
Ihr Glückspilze, ich treff höchstens mal einen aus unserm Dorfclub (Kreisliga B).

The Heel
2005-03-07, 21:16:06
in welcher stadt wohnst du gunaldo?

TomatoJoe
2005-03-07, 21:16:22
Ihr Glückspilze, ich treff höchstens mal einen aus unserm Dorfclub (Kreisliga B).


lol

ischely aber sprechen tust du nicht mit denen oder `?

Gunaldo
2005-03-07, 23:38:08
bielefeld

mapel110
2005-03-07, 23:56:32
Ich hab nur mal Lothar Matthäus getroffen auf der Cebit. Gott ist das lange her. Ich glaube 1994 wars. :ugly:

Hi

Ich habe letztens den kompletten VfB Stuttgart getroffen. War schon genial, vorallem, wenn man damit nicht rechnet und einem dann Heldt, Tiffert und Delpierre entgegen kommen. War schon echt genial. Habt ihr acuh schon mal eure Mannschaft ( Fan) so unerwartet getroffen?

MfG eure ischely :smile:
hättest denen mal sagen sollen, was sie für einen Scheiß derzeit zusammenspielen. ;)

thomasius
2005-03-08, 08:35:39
bei uns im studentenclub hat ein spieler schonmal geburtstag gefeiert, da war die halbe mannschaft da, das ganze war dieses jahr und es war schon interessant einige leute beim bier und der zichte kennenzulernen.

ansonsten ist dresden ein dorf, wenn man es drauf anlegt, kann man gerade die jüngeren spieler alle in der freizeit treffen, nochdazu, wenn man einige freunde im amateufussball hat (also 7.- 11- liga). die kennen sich natürlich alle, aus der schule, vom fussball etc :-)

zb wagefeld, der letzte saison zu nürnberg wechselte, war in ner klasse vom kumpel.


p.s. loddar m. hab ich vor 2 jahren in dubai am flughafen gesehen, ich war doch etwas perplex, da wußt ich gleich gar nicht, was man sagen soll und erstaunlich klein war er.