PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualitätsprobleme von Samsung...


Dunkeltier
2005-03-07, 16:47:29
Und wieder ist es geschehen, ein Laufwerk ist von uns gegangen. :frown: Mein Samsung DVD-Brenner hat vor 2 Tagen seinen Geist aufgegeben, einfach so. Er las zwar noch DVDs, aber keinerlei CDs mehr. Und dies war schon ein Austauschgerät... Mein Samsung DVD-Brenner davor hatte Probleme mit dem lesen von DVDs. Nun also der umgekehrte Fall. Wie es scheint, hat Samsung in letzter Zeit ein kleines Qualitätsproblem.

Bisher war ich immer mit Samsung-Produkten zufrieden. Egal, ob es sich dabei im Arbeitsspeicher, Monitore, HDDs, CD- oder DVD-Laufwerke handelte. Aber dies stimmt mich ein wenig nachdenklich.

Nun ja, habe das Gerät ohne Verpackung und nach über einen halben Jahr seit Kaufdatum zurückgegeben. Mir wurde angeboten ein Austauschgerät zu nehmen, oder aber die kaufens zum Tagespreis minus zehn Prozent zurück. Ich habe letzteres gewählt, und mir ein LG DVD-Brenner geben lassen. Tri-Format, max. 16x Speed bei DVDs... Hoffentlich taugt der was.

Hatte mich ja damals (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=184581&page=1&highlight=Samsung+dvd) ganz schön wegen der Lesefehler geärgert. Damit ist die Sache wohl gegessen, es lag einzig und allein an einer fehlerhaften Serie.

cereal
2005-03-08, 22:00:41
Mit LG hatte ich schon extreme probleme!
war afaik ein combo laufwerk (DVD LW und Brenner)....hat nach zwei wochen jeden brennvorgang abgebrochen! seither nur noch plextor :)




2000 post :)



mfg


cereal

Gummikuh
2005-03-08, 22:21:34
Wenn du nen LG 4160 hast, dann biste nun im Besitz eines recht juten Laufwerks...es sei denn du hast Pech...aber eigentlich sind die neuen LGs ganz gut...

Dunkeltier
2005-03-08, 22:39:38
Wenn du nen LG 4160 hast, dann biste nun im Besitz eines recht juten Laufwerks...es sei denn du hast Pech...aber eigentlich sind die neuen LGs ganz gut...


Nö. :( Habe nur ein GSA-4163B (DVD-ROM) und ein GDR-8163B (DVD-Brenner).

alpha-centauri
2005-03-09, 15:14:18
Nun ja, habe das Gerät ohne Verpackung und nach über einen halben Jahr seit Kaufdatum zurückgegeben. Mir wurde angeboten ein Austauschgerät zu nehmen, oder aber die kaufens zum Tagespreis minus zehn Prozent zurück. Ich habe letzteres gewählt, und mir ein LG DVD-Brenner geben lassen. Tri-Format, max. 16x Speed bei DVDs... Hoffentlich taugt der was.


Dann hast dich aber einwandfrei verarschen lassen.