Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay frage!

guest
2005-03-07, 16:59:52
hallo,

habe bei ebay ne playstation 2 per sofortkauf gekauft! heute hab ich folgende mail erhalten

Leider haben wir erst jetzt festgestellt, dass mit diesem Angebot gegen unsere Nutzungsbedingungen verstossen wurde.

Aus diesem Grund haben wir dieses Angebot jetzt aus unserer Datenbank geloescht.

Bitte beachten Sie, dass durch das Entfernen dieses Angebotes die gegenseitige Bewertungsmoeglichkeit der Handelspartner fuer diese Angebote entfaellt.

Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung.

Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist.

Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen.

Informationen zu verbotenen, fragwuerdigen oder die Rechte Dritter verletzenden Artikeln finden Sie unter:
http://pages.ebay.de/help/community/png-items.html

Die eBay Grundsaetze und Richtlinien fuer das Anbieten von Artikeln bei eBay finden Sie unter folgender Adresse:
http://pages.ebay.de/help/community/png-list.html

Wir danken Ihnen im voraus fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice (eBay-Sicherheit)
Community Watch

was soll ich denn jetzt machen? der kaufvertrag scheint ja noch gültig zu sein, nur was passiert denn jetzt wenn ich keine ware erhalte?

Peleus1
2005-03-07, 17:03:14
Ich würde per Mail oder so nochmal genau nachfragen, ob du da was erhälst, und was diese Mail nun soll. Irgendwie sieht das nen bisschen nach Abzocke aus. Frag mal nach, fragen kostet ja nüscht. Und wenn du wieder keine klare Antwort erhälst, wende dich mal an Ebay und frag die was sie in diesem Fall empfehlen.

Black-Scorpion
2005-03-07, 17:21:32
Irgendwie sieht das nen bisschen nach Abzocke aus.
Die Mail kommt von Ebay und nicht vom Verkäufer.

Peleus1
2005-03-07, 17:23:36
Die Mail kommt von Ebay und nicht vom Verkäufer.
Oh, stimmt. Naja ich würde schauen, das ich ne andere PS2 woher kriege.

Gunaldo
2005-03-07, 17:58:12
ist mir auch schonmal passiert als ein verkäufer nach dem verkauf an mich gesperrt wurde.
ich habe dann auf ebay gehört und die transaktion nicht mehr weiter geführt.
es wird schon seinen grund haben,dass die auktion gelöscht wurde.
ich wüsste aber gerne welchen:)
ansonsten,wenns kein super schnäppchen war oder so,kauf halt woanders.

protom
2005-03-07, 17:59:30
die Ebay Auktion wurde gelöscht. Kannst nur noch privat versuchen mit den Verkäufer in Kontakt zu treten. Schau ne andere PS2 an.

Butter
2005-03-07, 18:00:24
Vllt ein Ebay Betrüger?
Gib doch mal den Namen des Väufers an.

guest
2005-03-07, 20:15:56
also 125 positive hat der, kann es sein das ebay neuerdings auch was gegen
modchips hat die umschrieben wurden? würde mich wundern, weils ja noch
ne menge anderer auktionen gibts die fast gleich sind!

KeLLoGs-T!Ga
2005-03-07, 20:37:34
test

Tomi
2005-03-08, 11:51:14
Waren da Spiele mit bei ? Wenn da USK18 oder gar indizierte Sachen mit gebundelt waren, fliegt das gesamte Angebot, inkl. Konsole, raus.