Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt will ich mal ne begründung haben.. danke
hier... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208609&page=3
sag mir mal viper wieso cih deiner meinung nach gleich 2 punkte dafür bekomme nur weil ich eine person "widerlich" genannt habe!
alles andere waren wohl kaum beleidigungen, eher unhaltsame wut.
und das hat sich in einer nicht sauberen sprache geäussert und nicht in beleidigungen ...
und wo ich geschrieben habe das ich keine punkte bekommen will und ein .......... gesetzt habe, habe ich auch nichts verändert.
ich habs mir gedacht.. aber nichst gesagt.
also wieso kommst du auf die entscheidung mir gleich 2 punkte zu geben.
danke...
[dzp]Viper
2005-03-07, 17:46:43
da gehts weiter - müsste begründung genug sein oder?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2800258#post2800258
bitteschön?
das sind deiner meinung nach beleidigungen... was soll das.
die einzige welches ich noch einsehen würde ist die "widerliche person"
alles andere kannst du ganz sicher nicht als beleidigung ansehen, da es keine waren.
ich wünsche von dir das du mir mindestens ein punkt wieder abnimmst.
ich sehe es nicht ein das du jetzt meinst mir gleich 2 punkte zu vergeben, besonders wenn die anderen noch selber sprit ins feuer dazu gaben.
[dzp]Viper
2005-03-07, 17:52:26
bitteschön?
das sind deiner meinung nach beleidigungen... was soll das.
die einzige welches ich noch einsehen würde ist die "widerliche person"
alles andere kannst du ganz sicher nicht als beleidigung ansehen, da es keine waren.
ich wünsche von dir das du mir mindestens ein punkt wieder abnimmst.
ich sehe es nicht ein das du jetzt meinst mir gleich 2 punkte zu vergeben, besonders wenn die anderen noch selber sprit ins feuer dazu gaben.
Akzetiere es endlich - wie ich bereits sagte, bist du bisher nicht negativ aufgefallen und wenn es so bleibt, dann sollten dir die (berechtigten) 2 Punkte doch egal sein oder?
Du hast dort überreagiert und das nicht nur einmal Punkt aus.
/edit:
Dazu:
und wo ich geschrieben habe das ich keine punkte bekommen will und ein .......... gesetzt habe, habe ich auch nichts verändert.
wir können auch denken und Punkte durch das ersetzen was dort eigentlich stehen sollte - wenn wir sowas durchgehen lassen, dann werden bald alle beleidungen in dieser Forum abgehalten werden oder?
du zeigst mir das ich dich als mod nicht mehr ernst nehmen werde.
da ich aber überhaupt froh sein kann mich zu der sache zu äussern werde ich jetzt mein mund halten und nicht weiter auf das thema eingehen, da ich in allen fällen unterlegen bin.
auch will ich nicht die postition und arbeit welche ein mod hat, angreifen. also werde ich mich auch nicht mehr über sinn oder nicht sinn streiten.
nur bleibe ich immernoch bei der aussage das 2 punkte zu viel für diese sache waren. AUS
bedanke mich für die möglichkeit zu sprechen. DANKE...
[dzp]Viper
2005-03-07, 18:00:39
du zeigst mir das ich dich als mod nicht mehr ernst nehmen werde.
da ich aber überhaupt froh sein kann mich zu der sache zu äussern werde ich jetzt mein mund halten und nicht weiter auf das thema eingehen, da ich in allen fällen unterlegen bin.
auch will ich nicht die postition und arbeit welche ein mod hat, angreifen. also werde ich mich auch nicht mehr über sinn oder nicht sinn streiten.
nur bleibe ich immernoch bei der aussage das 2 punkte zu viel für diese sache waren. AUS
Es werden sich sicher noch andere Mods die Sache ansehen und dann hier ihr Statement dazu posten - hoffe die nimmst du dann ernst....
Crushinator
2005-03-07, 18:10:44
Ich habe mir den Thread durchgelesen und mir fällt prompt Folgendes dazu ein:
Wer seine Emotionen nicht in den Griff bekommen und normal diskutieren kann, ja dabei persönliche Äußerungen á la "sei einfach still du ........... ich will hier keine punkte bekommen." und Drohungen im Stille von "du bist eine wiederliche person.. wage es nicht noch einmal mich hier anzufahren." plus einem Nachsatz in Form von "guten tag... die dame. widerlich, widerlich, widerlich ..." absetzt, sollte sich nicht wegen der Konsequenzen wundern, denn im Grunde genommen sind es 3 grobe Verstöße gegen die Regeln und zwar außerhalb der Spielwiese.
TomatoJoe
2005-03-07, 18:20:24
uff dex ich hab dich jetzt schon soo viel über das forum schimpfen hören und die mods kann man nich ernst nehmen etc. ausserdem wirst dus wohl auch nicht toll finden als widerlich etc bezeichnet zu werden also finde dich damit ab und benehm dich nicht wie ein kleines kind. drohen tut er auch noch :O
Ack @ Viper & Crushi.
Ich wundere mich immer wieder darüber, wenn sich Leute gegenseitig anfahren und dann über Punkte meckern. Habt euch "lieb", dann kommt es auch nicht zu so sinnlosen Diskussionen über eindeutige Fälle.
MfG,
Raff
Argo Zero
2005-03-07, 18:29:16
Finde die Entscheidung von Viper auch gerechtfertigt.
Frank
2005-03-07, 18:37:31
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir genauso schenken, wie den Spruch [dzp]Viper als Moderator nicht mehr ernst zu nehmen. Denn aus diesem Anlass heraus würde das bedeuten, die Netiquette dieses Forums nicht ernst zu nehmen.
Heimatsuchender
2005-03-07, 18:43:11
hier... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208609&page=3
sag mir mal viper wieso cih deiner meinung nach gleich 2 punkte dafür bekomme nur weil ich eine person "widerlich" genannt habe!
alles andere waren wohl kaum beleidigungen, eher unhaltsame wut.
und das hat sich in einer nicht sauberen sprache geäussert und nicht in beleidigungen ...
also wieso kommst du auf die entscheidung mir gleich 2 punkte zu geben.
danke...
Naja, ich denke schon, dass die zwei Punkte verdient sind. Du bist ziemlich beleidigend gewesen. Noch schlimmer ist aber, dass Du ermahnt wirst und dann erst mal weitermachst. Hier kannst Du froh sein, dass es nicht mehr Punkte geworden sind.
tobife
bxcvbxcv
2005-03-07, 19:17:13
Dein größter Fehler war es wohl das zu einer "Göttinn" zu sagen. Da sind unsere fast ausschließlich männlichen mods immer ganz schnell hinterher. KAnn mich an genug thraeads erinnern womein ähnlicher Ton Punktelos ausging... Nunja kann jeder denken was er will.
Eine simple verwarnung hät es auch getan. Vorallem wo die Posts von SexyHexys nun wirklich nicht grade geistreich waren... um es mal vorsichtig auszudrücken...
Thowe
2005-03-07, 19:44:46
Finde die Entscheidung von Viper auch gerechtfertigt.
Jo, daran gibts nichts auszusetzen. Jeder darf mal einen schlechten Tag haben, aber dann bitte auch dazu stehen und in dem Fall sind 2 Punkte angemessen und, immer vorrausgesetzt man hat nicht wieder schlechte Tage, eben auch schnell verfallen.
flatbrain
2005-03-07, 19:50:39
Es kann immer mal vorkommen, dass man mal ne schlechte Minute erwischt und Dinge postet, die man eigentlich aus der Situation heraus so postet, letztlich aber gar nicht so meint. Dies war bei dir nicht der Fall, du hast deine voran gepostete "Meinung" noch bestätigt, womit die Punkte imo ok sind - und ja, ich hätte dieses hier auch geschrieben, wenn ich nicht in besagtem Thread aktiv gewesen wäre.
cu flatbrain
wieso zitiert hier schon wieder einer dieses widerlich...
das habe ich doch später nur deswegen 3 mal wiederholt weil die liebe sexyhexy mich berichtigen wollte das ich widerlich "wiederlich" geschrieben habe. und das nochmal in dieser widerlichen art!
und wenn ihr der meinung seit das ich übertrieben habe, dann solltet ihr mal das ganze nochmal durchlesen. ich habe schon am anfang gesagt das ich nicht objektiv mitreden kann weil ich zu sehr belastet an dieser sache bin.
und trotzdem wurde von einigen personen diese sache extra angeheizt.
schaut euch mal das zitat von hexy an.
ihr regt mich alle auf.. und ich nehme in dieser sache kein blat vor den mund.
niemand von euch war dabei als das passiert ist.
niemand von euch weis wie sehr mich das fertig gemacht hat.
und ich erwarte gesunden menschenverstand und keine dummen kommentare.
ich weis ich habe ein bischen unverschämt geredet, aber die antworten die ich bekommen habe waren nichts ausser klugscheisserei.
und wie ein gast hier schon sagte... ich habe eine "göttin" angemacht... das ist bei männern mit macht immer ungesund.
ist mir jetzt auch egal die 2 punkte.
ich werde mich für garnichts entschuldigen, weil von euch niemand dabei war.
und ich lasse mir hier nichts erzählen nur weil manche glauben locker dumm daher zu reden...
guten abend und aus..... ich hoffe das war der letzte kommentar in dieser sache.
[dzp]Viper
2005-03-07, 21:24:04
wieso zitiert hier schon wieder einer dieses widerlich...
das habe ich doch später nur deswegen 3 mal wiederholt weil die liebe sexyhexy mich berichtigen wollte das ich widerlich "wiederlich" geschrieben habe. und das nochmal in dieser widerlichen art!
Das habe ich auch nicht gequotet oder? ;) Also ging diese Aussage auch nicht in die begründung der Punkte ein!
und wenn ihr der meinung seit das ich übertrieben habe, dann solltet ihr mal das ganze nochmal durchlesen. ich habe schon am anfang gesagt das ich nicht objektiv mitreden kann weil ich zu sehr belastet an dieser sache bin.
Wenn du merkst, dass du in der Sache überreagierst, dann schreib einfach nichts weiter.
Es gelten hier im Forum für alle die selben regeln und wenn du dann nicht ganz objektiv bist, ist das keine entschuldigung dafür, dass du andere leute beleidigt hast!
und trotzdem wurde von einigen personen diese sache extra angeheizt.
schaut euch mal das zitat von hexy an.
Sie wollte dir auf eine etwas härtere Art klar machen, dass du überreagierst - sie ist aber nicht persönlich beleidigend geworden sondern hat einfach deine reaktion hier im forum in worte gefasst...
niemand von euch weis wie sehr mich das fertig gemacht hat.
und ich erwarte gesunden menschenverstand und keine dummen kommentare.
Ein brennendes Motorrad macht dich dermaßen Fertig? Nichts von der Versicherung wiederbekommen?
Da ist kein Mensch gestorben oder so... Es ist keine schöne Sache, dass das passiert ist, aber es ist ein Materieller wert und damit ersetzbar.
Und wenn der Brand nicht von euch verursacht wurde, dann hat der Inhaber 100%ig auch Geld von der Versicherung bekommen (wenn nicht, dann solltest du deinen Hass gegen die Versicherung richten - nicht gegen uns!)
ich weis ich habe ein bischen unverschämt geredet, aber die antworten die ich bekommen habe waren nichts ausser klugscheisserei.
Erster Teil: Ein Fortschritt
Zweiter Teil: Nein eben nicht - die anderen sehen das aber neutraler und damit meist auch Realistischer.
und wie ein gast hier schon sagte... ich habe eine "göttin" angemacht... das ist bei männern mit macht immer ungesund.
Das hat absolut nichts damit zu tun - hier wird jeder gleich behandelt!
ich werde mich für garnichts entschuldigen, weil von euch niemand dabei war.
und ich lasse mir hier nichts erzählen nur weil manche glauben locker dumm daher zu reden...
stimmt - niemand war dabei. Aber so wie du es geschildert hast, war das nicht weiter schlimm. Es wurde niemand verletzt oder getötet.
Und in dem Thread hat niemand dumm daher geredet...
guten abend und aus..... ich hoffe das war der letzte kommentar in dieser sache.
Ich hoffe auch und nimm dir die Tipps der anderen Leute zu Herzen. Hier will dir niemand was böses aber es gelten hier für alle die selben Regeln. Beleidigung ist beleidigung - egal unter welchen Umständen (ich durfte das selber schon am eigenen Leib erfahren :D)
Wenn du jetzt willst, dass ich den thread hier schließe, dann sag es - dann ist er ganz schnell geschlossen :)
P.S. Es ging bei der Punktebewertung nicht um das was dir da passiert ist, sondern nur darum was du geschrieben hast. Was man schreibt kann man nochmal probelesen und man kann es damit auch überprüfen ob man nicht doch zu weit geht und leute beleidigt. Darum zählt für mich auch nicht das "in Wut geschrieben" - sry
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.