PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c700 Gericom TFT bei Hofer


Holundermann
2005-03-07, 17:50:24
ab mittwoch gibts einen c700 gericom tft bei hofer für 200 Euros. Da ich von tfts keine ahnung habe wollte ich wissen ob das ding was taugt. lHier die technischen daten von gericom:

Aufl ösung: 1280X1024
43 cm Bilddiagonale
Kontrast: 450:1
Helligkeit: 260cd/m2
Reaktionszeit: 16ms
Blickwinkel H/V: 140°/130°
inkl. Lautsprecher
Für Wandhalterung
vorbereitet

mich würde interessieren ob der monitor einen digitalen anschluss hat, darüber schweigt sich der hersteller aus, ist die helligkeit ausreichend, sind 16ms genug zum zocken usw... würde mich über hilfe freuen, wenn jemand vergleichsangebote posten möchte würde ich bitten zu beachten das ich in österreich wohne und nicht mehr wie um die 200 € ausgeben will der monitor aber 17" sein sollte :) wenn das nicht möglich ist und der moni oben schrott ist schaff ichs auch noch zu warten :)

Thanatos
2005-03-07, 19:14:00
Also 17ms sind eigentlich genug zum Zocken, aber die hersteller schönen da immer die Werte da es keine einheitlich vorgeschriebene messung gibt.

Wenn du pech hast hat er eine reale reaktionszeit von 30ms :ugly2:

Die lautsprecher würde ich aber nicht benutzen, denn was ich bis jetzt von diesen monitor Lautsprechern gehört habe ist mehr als Schrecklich, die werden vo jedem billigst Aktivboxen in den schatten gestellt ;(

Holundermann
2005-03-08, 09:17:37
was hats den mit dem helligkeitswert auf sich?

edit: ich werd wohl warten bis der IIYAMA ProLite E435S billiger zu haben ist, bzw. dieser für 250€ lieferbar ist, scheint doch um einiges besser zu sein und der aufpreis lohnt sich dann wohl doch, und bald is ja ostern :)