PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor


headlion
2005-03-07, 17:55:18
Moin Moin,
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe auch schon einmal einen älteren Graka Treiber ausprobiert. Mein Medal of Honor friert immer ein, nun wollte ich es deinstallieren nur jetzt kommt ein fehler und zwar. C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\engine\6\intel3~1\Cotor.dll

Heisst so viel wie da steht " Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

Liam
2005-03-07, 18:20:48
Das mit dem einfrieren schiebe ich eher auf ein Grafikkartenproblem..
Nehme am besten mal einen älten, der 45.23 soll nicht schlecht sein für ältere Karten und dann sollte dein Spiel (hoffentlich) nicht mehr einfrieren.

Andi_669
2005-03-07, 20:12:51
du meinst doch hoffentlich nicht Medal of Honor Pacific Assault?
da wirste mit der GF2MX kein Glück haben, da wird DX8.1 benötigt u. das kann die Karte nicht.
sonnst schau dich mal hier (ftp://download.nvidia.com/Windows/) um ich hatte bei MoHAA den 12.41 u. später den 23.11 drauf, der 30.82 war auch recht gut.

gruß

headlion
2005-03-07, 21:39:09
Nein Medal of Honor Spearhead

Andi_669
2005-03-07, 22:11:23
na gut dann den 30.82 oder größer
hast du nen Blut-Patch oder so drauf,
der von Medal of Honor Allied Assault ist mit den Ad-Ons nicht kompatibel
sonst such mal in der Reg nach allen Eintägen von MoHAA u. lösche diese,
dann kannst du neu instalieren,
denn das beim deinstalieren ne Fehlermeldung kommt deutet darauf hin das da was an den GameFiles beschädigt ist.

gruß

headlion
2005-03-07, 22:13:02
o.k. ich werde es versuchen. Danke erstmal. Halte dich (euch) auf dem laufenden

mfg
headlion

headlion
2005-03-07, 22:37:42
na gut dann den 30.82 oder größer
hast du nen Blut-Patch oder so drauf,
der von Medal of Honor Allied Assault ist mit den Ad-Ons nicht kompatibel
sonst such mal in der Reg nach allen Eintägen von MoHAA u. lösche diese,
dann kannst du neu instalieren,
denn das beim deinstalieren ne Fehlermeldung kommt deutet darauf hin das da was an den GameFiles beschädigt ist.

gruß


eine frage was meinst du mit 30.82