PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Punisher - Macht richtig Spaß


Heimatsuchender
2005-03-07, 19:03:38
Ich hab hier schon ne gewisse Zeit "The Punisher US" liegen. Und ich muss sagen: Es mach richtig Spass. Wer Postal 2 gut findet, sollte sich das Spiel mal anschauen. Allerdings ist das Spiel noch einiges brutaler.

tobife

ShadowXX
2005-03-07, 22:10:40
Ich hab hier schon ne gewisse Zeit "The Punisher US" liegen. Und ich muss sagen: Es mach richtig Spass. Wer Postal 2 gut findet, sollte sich das Spiel mal anschauen. Allerdings ist das Spiel noch einiges brutaler.

tobife

Juppsss....Punisher ist gut. Finde es auch einen Tick besser als in der Demo.

Kommt von der "Aufmachung" ziemlich gut in die Nähe der Comics.

tRpii
2005-03-08, 08:30:44
Ich finds etwas stupide und die Grafik suckt (konsolenport). Macht genauso viel Spass wie Manhunt. ;)

sggsgsg
2005-03-08, 14:11:20
Hi#
Auch wenn Punisher schon Brutal ist,ich finds scheisse!hab auch die Us version.Habs nach denn 3 level wieder deinstalliert,ich find das kein feeling kommt wenn mans szockt.

LovesuckZ
2005-03-08, 15:23:52
Kann man das Spiel überreden, auch mit 32Bit zu laufen?

Heimatsuchender
2005-03-08, 16:52:45
Kann man das Spiel überreden, auch mit 32Bit zu laufen?


Würdest du mir erklären, wie du das meinst? :confused:

tobife

Goser
2005-03-08, 16:56:50
ich haben starkes interesse in die Spiel.
Könnte jemand mal ein paar screens von dem game posten ??

LovesuckZ
2005-03-08, 19:15:48
Würdest du mir erklären, wie du das meinst? :confused:


Aufgrund des starken Bandings denke ich, dass das Spiel nur mit 16Bit laeuft.

horn 12
2005-03-08, 19:27:10
hi all !!

wieviele level hat den " der punisher "
bin in level 2 !

ganz geikl , aber immer das selbe ballern !
also auf wie viele levels kann ich mich freuen ??
danke

sredgtthu
2005-03-08, 19:48:30
Kann man das Spiel überreden, auch mit 32Bit zu laufen?

schon mal den dxtweaker probiert?

horn 12
2005-03-09, 19:27:25
frage nochmals !

WIEVIELE LEVELS hat das game ??
bin in level 3 !!

danke

aths
2005-03-09, 22:17:29
Aufgrund des starken Bandings denke ich, dass das Spiel nur mit 16Bit laeuft.Dann müsstest du auch heftige Dither-Artefakte sehen.

jxt666
2005-03-10, 10:29:28
Das Game hat 16 Level ;)

Ich finds geil, und die Grafik wird etwas besser während des Games finde ich. Zumindest die der Umgebung.

Macht einfach Spaß mit zwei Wummen und den Quckkills rumzurennen. Mehr verlnag ich garnich von dem Teil. Außerdem gibt es ja auch noch einige Figuren aus den Comics die dabei sind: Der Russe, Nick Fury, Bullseye, Kingpin, ...

Für Fans von Brutalo-Stumpfsinn-Ballerorgien ein absoluter Tipp - auch wenn die Grafik nicht up to date ist.

ShadowXX
2005-03-10, 10:58:35
Das Game hat 16 Level ;)

Ich finds geil, und die Grafik wird etwas besser während des Games finde ich. Zumindest die der Umgebung.

Macht einfach Spaß mit zwei Wummen und den Quckkills rumzurennen. Mehr verlnag ich garnich von dem Teil. Außerdem gibt es ja auch noch einige Figuren aus den Comics die dabei sind: Der Russe, Nick Fury, Bullseye, Kingpin, ...

Für Fans von Brutalo-Stumpfsinn-Ballerorgien ein absoluter Tipp - auch wenn die Grafik nicht up to date ist.

Speziell wenn man den Punisher auch noch ganz gut findet (was zugegebenermassen nicht jedermans Sache ist).

Ich finde das Game besser und "authentischer" als den letzten Punisher-Film.

jxt666
2005-03-10, 11:08:53
Das kommt noch hinzu :D

Mephisto
2005-03-10, 12:15:36
Ich fand die Demo grottig!

Heimatsuchender
2005-03-16, 23:40:29
So, jetzt mal ne doofe Frage: Wie besiege ich den Russen im Appartment. Dort hänge ich gerade fest. Er macht mich immer Platt. :(

tobife

jxt666
2005-03-17, 10:54:56
So, jetzt mal ne doofe Frage: Wie besiege ich den Russen im Appartment. Dort hänge ich gerade fest. Er macht mich immer Platt. :(

tobife

Du musst den an die Stellen bringen wo Du ihn packen kannst (die weiß aufleuchten). Da kannst ihm die Kühlschranktür an den Kopf ballern, dann schwartet er Dich weiter in nen andren Raum, dort musst ihm den Kopf auf nen Tisch hämmern und zuletzt (wieder nen Raum weiter) musst ihn aus dem Fenster werfen ;)

Ihn dorthin locken wo Du ihn haben willst, schlagen lassen (dabei ausweichen)und in der Zeit hinter ihn rennen um ihn zu packen (auf E oder Q, weiß jetz net genau).

Der kommt dann nochmal übrigens im Spiel ;)

Herr.Penaten
2005-03-17, 12:37:34
hab auch interesse am spiel nur war die demo irgendwie kurz und langweilig.. ist das spiel da anders?

jxt666
2005-03-17, 12:51:48
Also in den späteren Leveln ist es naja...quasi Dauergeballer und Gemetzel ohne Unterlass. Langweilig finde ichs persönlich nicht.

Die Demo ist ja eines der ersten Level da geht noch nich sooo viel ;) Aber dafür hat man da noch mehr Zeit die Jungs per Qickkill zu "richten" :D

VooDoo7mx
2005-03-17, 13:22:02
Also ich bin ja eigentlich nicht der Fan von solchen Spielen, aber der Punisher macht irgendwie richtig Spaß. :ugly:

Hab zwar auch die Demo gezockt, die fand ich aber eher langweilig, die Vollversion ist da schon um einiges besser.

Es ist wirklich fast nur sinnlose Daueraction.
Dafür aber mit vielen coolen Sprüchen und witzigen Cutscenes.

Sehr lustig ist auch der Dialog mit dem Leichenbestatter, der dem Punisher dankt, dass er die letzten Jahre so viel zu tuen hatte und seine 2 Jungs aufs College schicken konnte. :ulol:

Es ist auch recht motivierend, da es eine Art Wertungssystem gibt, wie gut man durch die Levels rennt.
Je nachdem, wie man sich anstellt, gibt es Style Punkte, die man dann gegen diverse Upgrades eintauschen kann.
Zusätzlich gibts noch ein Mediallien System für jedes Level und noch weitere ferispielbare Modi je Level, wie z.B. den Challenge Mode.

Es macht tasächlich um einiges Spaß, die Levels nochmals zu spielen um auf Mediallienjagd zu gehen oder noch ein paar Secrets zu entdecken.

Das Spiel ist recht gewaltätig, nix für die u18 Fraktion, würde ich sagen. Allerdings hält sich der Gore Level in Grenzen. Es gibt keine fliegenden Hirnteile, Gedärme oder Gliedmaßen.

Mit Postal2 würde ich es auch nicht vergleichen, bei diesen Spiel ging es um geschmacklose Gewalt gegen unschuldige, Zerstückelungen oder teilweise sogar Peinigungen von Leichen.
Der Punisher hingegen verfolgt ein mehr oder weniger edles Ziel. ;)

Technsich gesehen, ist The Punisher eher mittelmäßig bis schlecht. Wärend die Spielfiguren noch durchgehen, schwankt die Qualität der Levels doch sehr. Das Level im Zoo ist z.B. recht gut gelungen, wohingegen das Racakhouse eher öde ist. Auch übel stößt bei mir auf, dass Volition die TFT Fraktion nicht berücksichtigt hat und es keine 1280x1024 Auflösung gibt.
Dafür läuft es hingegen sehr flüssig mit konstanten 60fps @ 1280x960+ 6xAA und 16xAF.
Aber selbst von PS2 Standards her gesehen, (ich habe auch ne PS2) bietet The Punisher eher eine sehr mittelmäßige Technik.

Die Musikalische Untermalung ist recht gut und auch die englische Sprachausgabe ist durchweg gelungen.

Auch sehr viel Spaß, machen die Verhöre. Es giebt soviele Arten die Gegner zu verhören und dann anschließend zu töten...
Auch immer wieder für einen Lacher sorgend, sind die unzähligen Quick oder Special Kills. Da wird z.B. ein Gegner gepackt, ihn eine Granate in den Mund gestopft und wider freigelassen. Anschließend rennt er taumelnd durch die Gegend und BOOM. :evil:
Oder der Punisher schnappt sich einen Gegner, packt ihn in einen Sarg, amcht nochmal den Deckel ein Spalt auf, Granate rein, Deckel zu und BOOM. :evil:

Bin zwar erst im 6. Level oder so, aber vom jetzigen Standpunkt aus, würde ich dem Spiel eine gute 70er Wertung verpassen.

ShadowXX
2005-03-17, 15:20:00
.........Technsich gesehen, ist The Punisher eher mittelmäßig bis schlecht. Wärend die Spielfiguren noch durchgehen, schwankt die Qualität der Levels doch sehr. Das Level im Zoo ist z.B. recht gut gelungen, wohingegen das Racakhouse eher öde ist. Auch übel stößt bei mir auf, dass Volition die TFT Fraktion nicht berücksichtigt hat und es keine 1280x1024 Auflösung gibt.
Dafür läuft es hingegen sehr flüssig mit konstanten 60fps @ 1280x960+ 6xAA und 16xAF.
....

Warum funktioniert bei dir AA und bei mir nicht.....hmmmm?

Wird wohl mal wieder ein nV-Treiber-Problem sein (bei mir), oder hast du dafür noch Extra was "gedreht"?

jxt666
2005-03-18, 09:57:51
@ VooDoo7mx

Also bei fliegt ab und an schon ma bissel Hirn oder ein Arm rum ect. das fällt aber irgendwie nich so auf wie bei anderen Games ;)

Wenn man einem mit den Revolvern genau in die Birne ballert z.B. oder wenn man mit den M60 rumholzt.

Es macht einfach fun! :D

Gast
2006-09-01, 13:33:35
Weiss jemand wie ich "Den Russen" beim 2. Aufeinandertreffen platt kriege nachdem er brennend hinter mir herläuft?

Gast
2006-09-01, 21:01:01
Bravo, nen über 1 Jahr alten Thread ausgraben *APPLAUS AN DEN GAST*

andererGast
2006-09-02, 17:45:21
Bravo, nen über 1 Jahr alten Thread ausgraben *APPLAUS AN DEN GAST*Was gibts daran auszusetzen? Ist doch deutlich besser als einen neuen aufzumachen.

Heimatsuchender
2006-09-03, 17:28:46
Weiss jemand wie ich "Den Russen" beim 2. Aufeinandertreffen platt kriege nachdem er brennend hinter mir herläuft?


Du meinst auf der Insel?

Wenn ja: Schiess auf den Russen. Es dauert allerdings eine Weile, bis er erledigt ist.


tobife

jxt666
2006-09-05, 14:10:37
Hä? Ich hab noch im Kopp man muss weiterhin schauen, dass man ihn in Nähe von Fässern lockt und dann auf die ballert.

Iceman346
2006-09-05, 14:13:21
Hä? Ich hab noch im Kopp man muss weiterhin schauen, dass man ihn in Nähe von Fässern lockt und dann auf die ballert.

Anfangs muss man das Fass beschiessen wenn er es hochnimmt und angezündet hat. Wenn er dann brennend hinter einem herrennt reicht einfaches schiessen, Granaten gehen aber bedeutend schneller.

Gast
2006-09-05, 14:40:03
Puh, bin durch. Am Ende nach dem Yakuza-Boss wird der Schwierigkeitsgrad doch echt pervers, da hab ich keine andere Möglichkeit gefunden als den God-Mode zu bemühen.

jxt666
2006-09-06, 15:29:49
Also komm :D in die Ecke vom Aufzug und alles ummähen was kommt - nur aufpassen auf die Flammenwerferjungs von hinten durch die Treppenhaustür ;)