PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Handy??


Chris1337
2005-03-07, 19:12:29
Jo, ich brauch nen neues Handy, da ich jetzt endgültig die Nase von meinem Samsung Z105 voll habe!

Mir ist eigentlich erstmal egal welches, es sollte nur folgende Eigenschaften besitzen:

- Klapphandy
- nicht zu schwer
- lange Akkulaufzeit ( auch bei Benutzung )
- großes Display
- UMTS unstützung
- SMS sollten auf der SIM gespeichert werden ( nicht wie bei dem Z105 im Telefon und über 160 Zeichen bekommt man die dann nicht mehr auf die SIM kopiert )

Jo, das war eigentlich erstmal so das Wichtigste.
Preisfrage ist erstmal egal, da ich erstmal eure Vorschläge wollte, was ihr so empfehlen würdet.
Mit dem Preis kann man ja dann mal sehen...

Chris1337
2005-03-07, 19:41:01
Sorry, falsches Forum!!!
Bitte verschieben!!! ;(

Energizer
2005-03-07, 19:42:17
Das ist schon das richtige Forum aber sag uns noch mal wieviel Geld du ausgeben willst.


MfG Energizer

Chris1337
2005-03-07, 19:50:00
Naja, sollten nicht mehr wie 270€ sein.
So viel muss ein Handy ja auch net kosten...