PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT - Garantiefall?


TKOlit
2005-03-07, 20:30:29
Hallo,
habe seit ca. 1 Jahr nen TFT, am Anfang hatte er nur ein oder zwei Pixelfehler, aber mit der Zeit wurden die immer mehr. Jetzt sind es 5 und alle im Bereich von ca. 2cm². Außerdem ist mir Letztens aufgefallen, dass zw. Hintergrundbeleuchtung und TFT-Panel an verschiedenen Stellen kleine Fliegen gekommen sind, die ich natürlich nur dort weg bekommen würde wenn ich das TFT-Display auseinander bauen würde, für mich ein Unding und eindeutig ein Produktionsfehler. :mad:
Nun will ich von euch wissen ob das wirklich Herstellungsfehler sind und ich auf meinen Garantieanspruch bestehen kann?

MfG TKOlit

cereal
2005-03-08, 21:58:23
kommt auf den hersteller an! apple z.B. tauscht bereits ab einem pixelfehler aus (meine erfahrung).
probiers einfach mal aus! erwähne einen anderen grund (z.B. Flackern, meist bekommst du direkt an der Tür einen neuen) :)



viel erfolg



mfg