PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur pre pay card


Flak
2005-03-07, 20:39:24
hallo

ich hätte mal ne frage mit dieser pre pay card
also wenn man sich mit der den account bezahlt/freischaltet wie auch immer, is ja für 2 monate
wenn ich jetzt mal 2 monate aussetzen würde, wäre dann der acc noch da oder wird der sofort gelöscht?

(bzw. wie funktioniert das genau mit dieser karte?)

mfg unwissender flak :tongue:

Lokdogg
2005-03-07, 22:23:43
Dein Acc. wird 6monate gespeichert nachdem du eine "pause" machen willst und nicht mehr bezahlst.
Das mit den karten funktioniert glaub ich so das auf den karten ein pin drauf steht den du auf der seite dann eingibtst und dir 60tage gutgeschrieben werden.

Flak
2005-03-08, 08:16:40
ah 6 monate hört sich klasse an :)
dann werd ich die karten benutzen ;)
wow ist schon bestellt :biggrin: