PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monitore an eine Grafikkarte


NeXuS-Arts
2005-03-07, 20:46:23
Bekomme morgen von einem Arbeitskollegen seinen 19 Zoll Monitor. Habe auf meiner Radeon 9800 Pro ein Vga und ein DVI Anschluss. Möchte den zweiten Monitor mit an mein System anbinden. Da der 19 Zoller auch VGA ist wollte ich mir ein "VGA to DVI" Adapter kaufen. Benötige dringend Tips von euch auf was ich achten muss.

ThX NeXuS

aCiD
2005-03-07, 21:35:28
Glaube nicht dass es da viel gibt worauf man achten muss, wenn bei deiner Graka keiner dabei war frag einfach mal im Marktplatz nach ob jemand einen übrig hat. Gibt aber afaik 2 Typen von DVI, also DVI-I und DVI-D oder so glaube ich, wobei das eine nur analoge Signale und das andere digitale kann...glaube ich jedenfalls...

Greetz
aCiD

NeXuS-Arts
2005-03-07, 21:43:31
Thx,ich habe mal in meinen Grakakarton geschaut und da war doch tatsächlich ein Adapter bei. Da hätte ich nie und nimmer nachgeschaut ^^

Ganz großes Dankeschön an dich.

NeXuS-Arts
2005-03-08, 19:05:21
Habe hier letztens ein Posting gesehen wo es ein Prog geben soll wie ich meine beiden Monitor individuell einrichten kann.Leider finde ich ihn nicht mehr. Heute auf arbeit habe ich ih noch gesehen.Wie heist das Programm nochmal ?

NeXuS-Arts
2005-03-08, 19:08:25
habs jetzt doch gefunden :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=188497&highlight=hydravision