PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alte Spiele!


Ron
2005-03-07, 22:11:59
Hi Leute sagt mir mal paar coole Titel die ich auf meinen Laptop zocken kann.

Dachte so an online games und Strategie

Laptop: 3000+
512ddr
geforce420 go

würde WoW gehn?

MFG Ron

Dane
2005-03-07, 22:48:03
WoW ist doch kein altes Spiel Hammer :hammer:

Ron
2005-03-07, 23:13:35
Ja das weiss ich aber wollte gerne wissen ob ich das wohl spielen könnte mit dem laptop?

Weiterhin möchte ich ja gerne immer noch ob ihr mir alter games vorschlagen könnt?

Habe bis jetzt WC3 und das AddON

Dane
2005-03-07, 23:16:25
Also alte Strategie, echtzeit Strategie?

Age of Empires 1 + 2 + Addons, Command & Conquer Red Alert 1 + 2 + Addons, Dark Reign, Dungeon Keeper und und und und und.....

maximAL
2005-03-07, 23:18:49
www.software-pyramide.de
such dir was aus.

@vorposter: so alt müssten sie nun auch nicht sein...

Dane
2005-03-07, 23:20:38
Nun, ich habe es halt am Wort genommen. Zudem gilt auch hier immernoch die Spielerische begeisterung an solchen "kult" Spielen. :D

Major J
2005-03-08, 13:19:35
Ich habe WoW schon auf einer Geforce2 MX in Aktion gesehen, also sage ich mal ja, bei deinem Laptop. Nur sind keine grafischen Wunder zu erwarten.

[Bi]n ein Hoeness
2005-03-08, 13:33:54
schönes altes strategiespiel: Earth2150: The Moon Project.
günstig zu haben in der elektronischen bucht...

Flak
2005-03-08, 14:33:31
ich als alter x-com veteran empfehle ufo 1 und 2 :massa:
ok is schon seeeeeeeehr alt aber auch seeeeeeeehr geil :usex:
kann man bestimmt irgendwo saugen ;)

NeXuS-Arts
2005-03-08, 14:58:42
ich als alter x-com veteran empfehle ufo 1 und 2 :massa:
ok is schon seeeeeeeehr alt aber auch seeeeeeeehr geil :usex:
kann man bestimmt irgendwo saugen ;)

auch legal ? ;)

Flak
2005-03-08, 15:19:25
öhm *hust* klar ;)
ich hab beides original! :tongue:
das waren meine beiden ersten selbstgekauften pc spiele :D

Hucke
2005-03-08, 15:27:20
Tja, die einschlägige Hundeseite hats im Programm. War zwar nicht mein erstes PC Spiel (das war Jeanne D'Arc gefolgt von Zack McKracken) aber ganz sicher eines der besten Spiele, die ich je gezockt hab. Der Nachfolger nach noch ein gutes Stück knackiger vom Schwierigkeitsgrad, aber dann hat mir die Serie irgendwie nicht mehr gefallen.

NeXuS-Arts
2005-03-08, 15:34:17
öhm *hust* klar ;)
ich hab beides original! :tongue:
das waren meine beiden ersten selbstgekauften pc spiele :D

Na da habe ich doch was für dich wenn du es nicht schon kennen solltest.
Hier ein Link zum Ufo Remake Beta :
http://www.gamershell.com/download_7959.shtml

Als Engine wird die Quake 2 Engine benutzt.

So und jetzt am besten wieder zum Topic ^^

Odal
2005-03-08, 16:12:33
geeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll UFO ich hab es ewig damals auf meinem Amiga gespielt.....

Flak
2005-03-08, 16:28:29
jo ufo is ist und war einfach genial :cool:
@nexus hab schon davon gehört aber irgendwie nur negatives
mag mir die demo aber net installieren ;)

um zum Topic zurückzukommen könnte sich der Themenstarter mal wieder melden :rolleyes:

Holundermann
2005-03-08, 16:42:22
is ja klasse, grad heute hab ich an das spiel gedacht und jetzt find ich den link :) ich liebe solche spiele in ja manier, vorallem hat ufo da ja noch mehr zu bieten mit dem forschen, wenn ich das richtig in errinerung hab...

edit: ja steht für jagged alliance

Odal
2005-03-08, 17:01:25
für leute die ufo mögen schaut http://www.xforce-online.de/ recht interessant aus ;) hab es vorhin installiert und werds mir heut abend mal genauer anschauen

NeXuS-Arts
2005-03-08, 17:53:02
WoW,das macht der ganz alleine :eek: Werde ich auch gleich testen wenn ich zuhause bin. Aber irgendwie verwandelt sich der thread in ein Ufo Thread :rolleyes:

Meta Ridley
2005-03-08, 20:13:23
Alles was Civilization im Namen trägt...

Ron
2005-03-09, 00:15:17
Bedanke mich bei euch !!!!

Aber ich glaube das manche von euch schon von gewissen Spielen träumen :biggrin:

MFG

Ron

FireFrog
2005-03-09, 01:53:17
Naja GTA 1-2 (evtl. auch 3) wollen wir doch net vergessen, sogar 1 und 2 freeware

pordox
2005-03-09, 09:02:21
UFO ist doch ein Taktikspiel? Wie wärs mit Incubation oder Syndicate Wars (rult rult rult :))

Odal
2005-03-09, 10:26:51
syndicate is auch cool allerdings wurde es manchmal ganz schön stressig ^^
habe gestern erstmal wieder angefangen ufo zu spielen...nur scrollt er irgendwie so schnell..gibts da irgend ne software um nen P100 oder so zu simulieren?

FireFrog
2005-03-09, 11:50:42
PC Bremse heißt ihmo ein prog, dass das kann.

Incubation ist auch einfach geil

Flak
2005-03-09, 17:53:39
bestimmte dos emulatoren können das, weis aber jetzt leider keinen konkreten sorry :frown:
jo bei neueren rechner ohne gedrosselte cpu kannste ufos jagen vergessen ;)

incubation war auch geil aber irgendwann wars sau schwer und syndikate und syndikate wars sind ja wohl auch klassiker :up: