PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth USB Adapter Frage!


Unioner86
2005-03-07, 22:40:39
Hallo Leute!

Habe mir heute einen Bluetooth USB Adapter gekauft.Ist zum synchronisieren mit dem Handy gedacht.Der Adapter steckt an der Gehäusefront meines PC.Der Adapter ist durchsichtig blau.Die ganze Zeit blinkt im innern eine grüne Lampe.Obwohl ich keine Daten übertrage.Ist das normal? Bzw.kann ich den Adapter immer dran am PC haben , oder sollte ich ihn nur zur Funkübertragung dran haben? Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

Danke sagt Unioner86 :smile: :smile: :smile:

Evil Ash
2005-03-08, 00:32:55
na wenn du ihn nicht mehr benötigst, ziehst du ihn ab, oder??

patrese993
2005-03-08, 08:55:47
ich hab meinen BT-Stick vor ein paar Monaten verkauft und mir nen Card Reader besorgt. Ich hatte den Stick auch immer am Rechner.
Imho müßte bei jedem Bluetooth Gerät so nen blaues B in der Taskleise stehen, wo Du das Teil mit zwei Mausklicks ausschalten kannst, wenn Du es nicht brauchst. Aber wenn Du das Teil ohnehin an nen Front USB klatscht, was spricht dagegen, das Ding abzuziehen, wenn Du's nicht brauchst?

Unioner86
2005-03-08, 16:37:00
Ok, dann zieh ich ihn halt ab!

MFg Unioner86 :smile:

Matrix316
2005-05-27, 15:57:06
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss...

Und wie schalte ich einen Bluetooth Adapter (mit der Windows XP Software) aus?

Ich hatte erst die Software die beim Dongle dabei war installiert, jedoch gabs da Probleme mitm Siemens S65. Dann hab ich mal die Windowseigene Software Probiert und mit der gehts sogar sehr gut, nur konnte ich die Dongle-Software beenden und dann war ruhe im Adapter. Ich kann zwar auch das Symbol aus dem Tray entfernen, aber der BT Adapter ist immer an...