PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800XL Problem!Bitte um Hilfe!


Radeon-Man
2005-03-08, 08:43:11
Ich habe im Treibermenü die MonitorFrequ. auf 75Hz.gestellt.Leider bekomme ich bei Games immer nur max. 60Hz bei akt. Vsync.

Und dann hätt ich noch ne frage bezüglich Treiber.ich habe den Catalyst 5.2 mit ContolPanel installiert.dazu noch das atitraytool.
Welche Einst. nutzt nun die karte?die vom Cat. oder die von Atitraytool?
Wenn ich beim cat. vsync akt. und beim traytool deakt., welche wird denn genommen?

backisl
2005-03-08, 09:25:32
Hast du mal versucht ein Programm wie "Refreshforce" zu installieren?
Das sollte den 60Hz-Bug eigentlich beheben.

rince
2005-03-08, 09:36:58
installier das ccc, da kann man dann die Frequenz für 3d-Anwendungen fixieren.

InsaneDruid
2005-03-08, 11:23:49
Das geht auch im CP.

deekey777
2005-03-08, 12:28:16
Installiere die Treiber neu, könnte Abhilfe schaffen.

Das CP und ATT "kooperieren" miteinander, sprich, veränderst du in einem etwas, ändert es sich auch im anderen (sonst geht ja die Übersicht flöten).