PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LUST auf LAN in Niederbayern?


Malachi
2005-03-08, 09:15:47
Wir sind so ein Grüppchen (ca. 10-12), die sich jeden letzten Samstag im Monat treffen, um zu zocken. Damit aus dem kleinen Grüppchen mal eine größere Community wird, erlaube ich mir mal hier zu fragen, ob von Euch jemand Lust hätte, bei uns vorbeizuschauen.
Infos gibts hier:
http://www.germandigital.de
Und natürlich beantworte ich alle Fragen auch gerne hier auf 3dcenter.
Achja:
- Kosten tuts nix, außer die obligatorische Pizza und das Cola ;)
- Anmeldung über o.g. Page
- Gespielt wird CSS, UT2k4, Battlefield Vietnam, evtl. Call of Duty, Far Cry
- Beginn ca. 19:15 / Ende ???
- die nächste LAN wär dann am 26.03.05

Achja der Ort:
Deggendorf, First Floor, ist ein Café ggü. Deggs. Dort haben wir nen Raum für uns ganz alleine. :)

Wir würden uns über Interessierte freuen!