PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Racing 2 Video Preview


[dzp]Viper
2005-03-08, 09:21:55
Zu finden hier Klick mich! (http://n.ethz.ch/student/dgubler/wr/wr2_07_03_2005.zip)
45 MB

Sieht sehr gut aus - auch wenn die Fahrphysik mehr richtung acarde geht. Scheint aber noch okay zu sein... Denke auch, dass sie da das acarde Fahrmodel benutzt haben. (hab leider keinen Ton um das zu hören was die da sagen :D)

sonst :up:

Crazy_Bon
2005-03-08, 09:41:57
Hier eine Vorschau und Video der Previewversion für die Xbox.
http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=1636

[dzp]Viper
2005-03-08, 09:51:36
Hier eine Vorschau und Video der Previewversion für die Xbox.
http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=1636

genau - hab die seite nicht mehr gefunden nachdem ich den DL link hatte :D

Danke :up:

backisl
2005-03-08, 11:50:11
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus das Spiel.
Für meinen PC wär das zwar nichts, aber für meine XBox auf jeden Fall eine Überlegung wert.

t-master
2005-03-08, 11:50:55
Jawoll, bin gerade am saugen... endlich ein neues Video! :)

Das ist aber nicht das gleiche, das mal auf diversen Zeitschiften-CDs rumgegeistert ist, oder? :D Auf der Powerplay wars glaub ich auch drauf.


Naja, also das Video selber und die darin enthaltenen Informationen sind ja wohl ziemlich schlecht. Verbessert mich, wenn ich falsch liege oder etwas falsch verstehe, aber
-der Fuhrpark mutete damals nicht mehr ganz Zeitgemäß an? Hallo? Der Fuhrpark ist meiner Meinung nach immer noch einer der Besten (wenn nicht sogar der Beste), die jemals in einem Rennspiel verwendet wurden - damals waren das alles Neueste Autos bzw. echte Klassiker!
-die gesamte Palette des VW-Konzerns findet sich in dem Spiel, sagt der nette Herr - absoluter Schwachsinn ;)
-Najo, da es sich ja hier um ein "Magazin" bzw. Informationsportal im Internet handelt, kann man sich den etwas schlechteren Sprecher und das andauernde Mikro-Geknackse wegdenken. :D

Hm nun zum Game:

Also wie es ja schon gesagt wurde - im Video wurde anscheinend mit Voll-Acarde gefahren. Ich fahr eh immer auf voller Sim-Stufe, mir gefällt das Acarde also nicht so toll. ;)
Zum Schadensmodell: Absolut genial! Richtig gut gelungen, nur das Wabern des Kofferraums an einer Stelle (ungefähr um 2:10 mins rum) sieht etwas blöd aus.
Zum Sound: Der war ja in WR richtig schlecht finde ich, mit Mercedes hatte das nichts zu tun. ;) Er hört sich zwar jetzt besser an (soweit man das auf dem Video hören kann), aber so richtig überzeugt er mich nicht. ;( Was meint ihr da? Hört sich irgendwie alles nach Elektromotor an find ich...

Was mir noch aufgefallen ist: Ist die Musik wieder die Gleiche wie beim Einser? Die würde irgendwie nicht so zum zweiten Teil passen finde ich. (oder wurde die nur von areaxbox eingespielt?)
Und: Die Rückleuchten strahlen irgendwie komisch ab. ;)
Und noch was: Dieses Gehupe geht glaub ich auf Dauer ganz schön auf die Nerven.
edit: Achsoo, was ich vorher vergessen hatte: Dieses komische hin -und hergewanke der Autos stach mir sofort ins Auge - natürlich liegt das zum Einen an der Tastatur-Steuerung, zum Anderen hoffentlich aber auch an der Acarde-Einstellung liegen. ;(

Naja, jetzt hab ich relativ viel negatives geschrieben - insgesamt gefällt mir das Spiel aber richtig gut, ich weiß schon seit nem halben Jahr, dass ich es mir holen werde. :D

Crazy_Bon
2005-04-07, 02:53:15
Neues Video, 55MB.
http://www.areaxbox.de/news.php?id=1713&PHPSESSID=8a81d535bec0eabd251ccbc8f0f0024a

tombman
2005-04-07, 03:53:47
ALso sieht schon mal sehr gut aus, was man so sehen konnte, und auch mit ein bischen Simulation drinnen --> geil. Schadensmodell auch gut. Könnte ein Hit werden.

Gast
2005-04-07, 23:38:36
weiß einer zufällig von wem der Soundtrack im Trailer ist?

[dzp]Viper
2005-04-07, 23:40:26
weiß einer zufällig von wem der Soundtrack im Trailer ist?

entweder selbst gemacht oder mal im Synetic forum fragen
www.synetic.de :)

Gast
2005-04-07, 23:44:19
hmm da müsst ich mich jetzt anmelden...naja mal schauen vielleicht weiß es ja einer von hier.oder aber ich schneide es mir aus dem trailer raus

dildo4u
2005-05-15, 13:31:27
WR2 E3 2005 Video


http://213.131.228.132/worldracing2/trailer/WR2_E3_2005.wmv 44mb