PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bei zelda a link to the past


raibera
2005-03-08, 10:31:56
hallo,

ich bin am verzweifeln. ich komm nicht weiter, überhaupt nicht. ich bin in der schattenwelt im dunklen tempel. da muß ich glaub den 1. kristall holen. ich hab mal nen screenshot gemacht. ich glaube zumindest das ich den weg rechts hochlaufen muß. aber ich krieg die verd§$%§$% steine nicht weg. auch sonst find ich keinen alternativ weg.

bitte helft mir ;(

PatmaN2k
2005-03-08, 13:24:27
häh? Du brauchst doch nur den Stein "rechts unten" nach rechts (durch die Lücke) schieben. Falls das nicht funktioniert (is ne weile her *g*) dann kannst du den linken Stein nach oben schieben. Da kam man definitiv ohne große Umstände durch!

raibera
2005-03-08, 13:42:40
häh? Du brauchst doch nur den Stein "rechts unten" nach rechts (durch die Lücke) schieben. Falls das nicht funktioniert (is ne weile her *g*) dann kannst du den linken Stein nach oben schieben. Da kam man definitiv ohne große Umstände durch!

das prob ist, daß ich den rechten stein zwar nach vorne schieben kann, aber nur soweit vor, wie der linke. und den linken stein kann ich garnicht bewegen.

edit:

du hast recht, ich muß den stein nur nach rechts schieben und nich nach oben. wie kann man nur so blind sein.
jedenfalls bist du mein held des tages - viiiieeelen dank :)