Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Captian Kirk im Interview

AtTheDriveIn
2005-03-08, 11:53:31
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,345212,00.html

Also ich mußte wirklich lachen, so habe ich ihn niemals eingeschätzt.

Ich dachte immer William Shatner sei ein alter Mann der nur noch von seinem Namen lebt, aber nach diesem Interview sollte ich meine Meinung nochmal überdenken....

Beeblebrox
2005-03-08, 12:37:43
Ja, klasse Interview. Ich bin bereits durch die Kritik (http://laut.de/lautstark/cd-reviews/s/shatner_william/has_been/index.htm) an seiner neuen Platte neugierig geworden. Sollte man sich vielleicht mal anhören.

WunderHerrlich
2005-03-08, 12:47:48
Ich benutze auch keinen Computer. Die fucking Dinger sind mir ein Rätsel.

Sympathisch. :D

jtkirk67
2005-03-08, 12:56:14
Die neue CD von ihm kann ich nur empfehlen. Beim ersten Lied kriegt man anfangs einen Schreck und denkt "Ach du Sch....", aber insgesamt ist sie richtig gut. Allerdings sollte man mit Sprechgesang etwas anfangen können. Aber auf alle Fälle ist sie in meinen Top 3 des vergangenen Jahres.
Wer mal reinhören will:Has been (http://www.shatnerhasbeen.com/)

Am besten fand ich noch das:
Frage: Das letzte Gerücht: Stimmt es, dass Ihnen einmal ein Elefant auf den Kopf geschissen hat?

Shatner: Das stimmt. In Afrika, auf einer Safari. Ist das nicht abscheulich?
;D

Beeblebrox
2005-03-08, 13:04:43
Die neue CD von ihm kann ich nur empfehlen. Beim ersten Lied kriegt man anfangs einen Schreck und denkt "Ach du Sch....", aber insgesamt ist sie richtig gut. Allerdings sollte man mit Sprechgesang etwas anfangen können. Aber auf alle Fälle ist sie in meinen Top 3 des vergangenen Jahres.
Wer mal reinhören will:Has been (http://www.shatnerhasbeen.com/)

Danke für den Link. Gerade mal reingehört: "Common People" ist schon mal gar nicht schlecht. :biggrin:

Mot
2005-03-08, 13:50:10
Seit der Prince of Bel Air Folge mit ihm, ist mir der Mann richtig sympathisch :)

Panasonic
2005-03-08, 19:18:44
Hehehe:

Frage: Dabei wollen Sie doch angeblich im Weltall sterben.

Shatner: Aber bestimmt nicht in Richard Bransons Raumschiff!

Muhaahaha!

Frage: Stimmt es, dass die Mike-Myers-Maske aus dem Horrorfilm "Halloween" in Wirklichkeit nichts anderes als eine angemalte Captain Kirk-Maske war?

Shatner: Das stimmt ausnahmsweise mal. Und ich benutze sie immer noch an Halloween. Dann sehe ich aus wie ich selbst. Gruselig!

________

Frage: Das letzte Gerücht: Stimmt es, dass Ihnen einmal ein Elefant auf den Kopf geschissen hat?

Shatner: Das stimmt. In Afrika, auf einer Safari. Ist das nicht abscheulich?

Frage: Was haben Sie daraus gelernt?

Shatner: Niemals nachts meinen Kopf aus dem Zelt zu stecken.

Butter
2005-03-08, 21:46:02
Shatner: Nicht wahr? Wir haben mit Scheiß angefangen, und wir hören mit Scheiß auf.

Frage: Wir haben doch mit Ihrem Album angefangen.

Shatner: Ach ja, stimmt. Na dann ist es gut.

Den fand ich gut.

L. Trotzkij
2005-03-08, 23:46:47
Shatner: Nicht wahr? Wir haben mit Scheiß angefangen, und wir hören mit Scheiß auf.

Frage: Wir haben doch mit Ihrem Album angefangen.

Shatner: Ach ja, stimmt. Na dann ist es gut.

Den fand ich gut.

Der war wirklich geil.

Neben dem Emmy hat er doch auch noch den Golden Globe bekommen oder sehe ich das falsch?
Obwohl es mir erscheint, als ob er schon sehr nah am Alzheimer liegt, Scottie lässt grüssen.

Modulor
2005-03-09, 00:11:50
Ich habe neulich bei einer Freundin die ein paar Pferde hat im Regal einen kommentierten Bildband über die Tiere gesehen. Autor: William Shatner :eek:

FGB
2005-03-09, 00:33:50
william shatner ist einer der meistunterschätzen menschen der us-unterhaltungsindustrie, absolut top !

viele grüße

jtkirk67
2005-03-09, 04:27:02
Ich habe neulich bei einer Freundin die ein paar Pferde hat im Regal einen kommentierten Bildband über die Tiere gesehen. Autor: William Shatner :eek:

In den USA ust er ein angesehener Experte. Es gibt wohl auch jedes Jahr ein Rennen, daß von ihm veranstaltet wird.

Tobe1701
2005-03-09, 06:29:52
Bei dem Interview lag ich gestern auch unterm Tisch vor lachen, wirklich super.

Loomes
2005-03-09, 08:54:34
Absolute Spitzenklasse das Interview.
Und was ich bisher über diesen Mann gesehen und gelesen habe möchte ich mal behaupten....das war keinesfalls gespielt.
So is der wirklich.

bluey
2005-03-09, 09:34:02
Schade das William Shatner nicht zu denn Gerüchten gefragt worden ist, ob es stimmt das er Autogramm nur gegen Geld schreibt :D

sdfsdffndfh
2005-03-09, 09:45:03
Das stimmt definitv nicht. STC Erfahrung ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2005-03-09, 11:10:15
vor ein paar monaten lief hier die gerichts/anwalts serie "The Practice" (welche bald als "Boston Legal" fortgesetzt wird)
Selten hab ich bei einer TV serie so gelacht, der typ kann sehr sehr witzig sein.... einfach mega sympathisch und super lustig!

"Denny Crane" (wer die sendung kennt weiss was ich meine ;) ) :D

James Spader ist übrigens auch klasse wenn wir schonmal bei Boston Legal sind. :)

[dzp]Viper
2005-03-09, 11:19:20

nicht umsonst hat er auch in "treffen der Generationen" einen Ausritt mit einem Pferd gemacht :D

Die Leidenschaft von ihm wurde oftmals in der Serie angesprochen.

W.S. ist ein wirklich vielseitiger Mann. Aber ich glaube, dass er selber nicht so extrem im rampenlicht stehen will....

JTHawK
2005-03-09, 17:30:54
Jo das Interview ist klasse ... die musik von Ihm hab ich auch schon desöfteren im Radio gehört ... sehr schönes Interview.