PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie über die registry benutzerrechte ändern? WinNT


Chronicle
2005-03-08, 13:46:51
Hi ihr alle

Wir ham in der schule haufenweise pc's mit winNT drauf.
Hab ich mir mit nem Freund mal gedacht ob man nicht mal die benutzerrechte ändern kann um die lehrer mal ein wenig zu necken, die wirklich keinen plan davon haben und immer zum PC-Techniker rennen XD.
Also ich komme in die registrierung wo ich soweit ich das sehe alles ändern kann.
In die PC verwaltung komme ich ebenfalls.

Kann man da was machen?

vdscsc
2005-03-08, 13:58:23
Hi ihr alle

Wir ham in der schule haufenweise pc's mit winNT drauf.
Hab ich mir mit nem Freund mal gedacht ob man nicht mal die benutzerrechte ändern kann um die lehrer mal ein wenig zu necken, die wirklich keinen plan davon haben und immer zum PC-Techniker rennen XD.
Also ich komme in die registrierung wo ich soweit ich das sehe alles ändern kann.
In die PC verwaltung komme ich ebenfalls.

Kann man da was machen?ja kann man aber da ihr allerhöchstens schaden wollt (ja ich sehe auch das "misshandeln" von schuleigentum als schaden) wird von meiner seite aus auch keine weitere antwort kommen..

Chronicle
2005-03-08, 14:01:04
es geht nicht ums schaden sondern darum das wir auch nen Admin Account haben wollen.
Ausserdem geben sich die lehrer bei uns alle nur aus... hatte ne 3 inner infoarbeit, weil der Lehrer den Rest nicht verstanden hat und dann reist ders maul auf von wegen uns was erklären wollen ... und am ende isses dann 3mal so kompliziert wie mit nem einfachen befehl :|

ttzffzue
2005-03-08, 14:40:15
Genau so wirds sein. Immer sind die Lehrer schuld. Fast Euch mal an die eigene Nase Ihr Deppen.

Ich hoffe Ihr bekommt das nie raus.

Chronicle
2005-03-08, 15:34:09
? sicher ist der kerl schuld. wenn mein projekt funktioniert und er nur die programmierung nicht versteht? wo ist da meine schuld? was ist bildung? wo ist meine nase? warum schreibst du überhaupt?
es sollte nen knopp beim threaderstellen geben wo draufsteht "In diesem Thread dürfen keine Gäste posten"