Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggro-Fans beweisen mal wieder ihre Intelligenz *g*
Have fun: http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=127
Ab Seite 2 wird's lolig. :ugly:
Wer sich langweilt und nichts besseres zu tun hat, ihr wisst ja wo ihr hin müsst. ;)
oktolyt
2005-03-08, 14:39:19
http://www.directupload.net/images/050214/88MRoh9o.gif
:crazy: :ass2: :down: :uconf3: :ududen:
Cherubim
2005-03-08, 15:41:55
ab seite 3 (ja, so weit bin ich gekommen) habe ich jegliches interesse verlohren X-D
mein kommentar: :ulol4:
Quantar
2005-03-08, 15:44:41
Hast Staub inna Birne oder so??? Guck ma bitte wie du laberst, original wie so n Spast man... wie hört sich dis an : aller , aller wie so n Bauer du Spocken... ach du willst das wissen, dis ich lang´nix zwischen Beinen hatte oder was??? Du bist original nen Spast du Opfer!! Weil ich sage das er hübsch is , heisst es, ich hatte lang nix zwischn den Beinen , ne ? Alles klar Honey.. du weisst bescheid
;D ;D ;D
Da bin ich mal wieder heilfroh, 13 Jahre in die Schule gegangen zu sein :smile:
oktolyt
2005-03-08, 15:48:52
Genau das gleiche hatte ich auch schon zu Demonstrationszwecken in die Zwischenablage kopiert...aber dann bin ich irgendwie vom posten abgekommen... ;(
Panasonic
2005-03-08, 15:52:51
*räusper* Ich möchte anmerken, das wir in der Bundesrepublik Deutschland durch Gesetze angehalten sind, das Leiden von Wirbeltieren grundsätzlich zu verhindern, oder aber die Leidenszeit so kurz wie möglich zu gestalten. In diesem Falle spricht man auch nicht mehr von einem "grundlosen töten von Wirbeltieren" (was übrigends eine Sachbeschädigung wäre, von daher auch nicht ganz so kritisch). Ich schlage vor: beenden wir die Leidenszeit dieser armen Tierchen. Und dann schauen wir mal wie deren Forumsserver performed. Ist das so ok?!
Quantar
2005-03-08, 15:54:38
Na da hat heute morgen doch jemand wieder brav seinen Löffel Zynismus zu sich genommen...
Panasonic
2005-03-08, 15:55:22
Hihi, klasse finde ich ja das "SEDA" diesen jungen Mann (?) aufgrund seines Fotos "schön" und "süss, aldda" findet:
http://turkishhustlah.uboot.com/i/np-upload/000/76/2005-02-27-TurkishHustLah.jpg
*pruuust*
Das wäre doch mal ein Bild für die "digitale Profi-Photographie"... ;)
Hayabusa
2005-03-08, 15:56:11
;D ;D ;D
Hier geht´s noch lustiger zu: http://aggroberlin.de/chat/index.php :|
Panasonic
2005-03-08, 16:05:36
Hier geht´s noch lustiger zu: http://aggroberlin.de/chat/index.php :|
Hammer! Das ist doch nur eine Ansammlung von Fäkalwörtern.
Quantar
2005-03-08, 16:09:40
Wir könnten ja einen Account registrieren, um unsere konträren Standpunkte zu manifestieren. Unzweifelhaft, um diese unaffektiert in einer elaborierten Artikulation Kund zu tun. Durch diese unvertraute Kundgebung werden jene Individuen zweifelsohne konsterniert...
Meine Fresse, und ich habe noch nicht einmal das Fremdwörterbuch raus gekramt ;D
Panasonic
2005-03-08, 16:12:51
Wir könnten ja einen Account registrieren, um unsere konträren Standpunkte zu manifestieren. Unzweifelhaft, um diese unaffektiert in einer elaborierten Artikulation Kund zu tun. Durch diese unvertraute Kundgebung werden jene Individuen zweifelsohne konsterniert...
Meine Fresse, und ich habe noch nicht einmal das Fremdwörterbuch raus gekramt ;D
Ich kann mich mit einer Yahooadresse nicht reggen! Ich bin dafür das jemand einen Account anlegt und die Daten hier veröffentlicht, dann kann jeder der Lust hat bei denen was schreiben :)
sei stolz auf dich..... :|
Quantar
2005-03-08, 16:22:51
Vielleicht später mal :|
Miles Teg
2005-03-08, 16:43:34
Mit den Fremdwörtern verhält es sich ähnlich, wie mit Sportwagen, oder besser, deren Besitzern ... :|
Quantar
2005-03-08, 16:46:29
Hergott Jungs, nun nehmt meine kleine Passage doch nicht so ernst. Wollte doch nur mal etwas gegensätzliches zu diesem niveaulosen Nonsens bringen.
Ich rede doch auch sonst (halbwegs) normal. :wink:
655321
2005-03-08, 17:02:12
...
edgecrusher
2005-03-08, 17:03:12
Hihi, klasse finde ich ja das "SEDA" diesen jungen Mann (?) aufgrund seines Fotos "schön" und "süss, aldda" findet:
http://turkishhustlah.uboot.com/i/np-upload/000/76/2005-02-27-TurkishHustLah.jpg
*pruuust*
Das wäre doch mal ein Bild für die "digitale Profi-Photographie"... ;)
soweit ich das verstanden hab, hat sie ihn auch scho mal auf anderen pics gesehen, so mit gesicht und co
patermatrix
2005-03-08, 19:10:16
..bei deinem Anblick werden sogar Türken rechtsradikal..
Den find ich herrlich... ;D
Ansonsten: Ziemlich arm, doch auf der Strasse tönts meistens genau gleich. Und an HipHop Anlässen sowieso. Einfach nur traurig.
AggroBat
2005-03-08, 19:32:44
wat soll amn da noch zu sagen ???
am besten nix mehr !!!
super coole möchte gern gangster :cool: spastis die sich am liebsten die rübe wegpusten würde aber dazu sind se ja zu feig ,egal !
die sollten ma ne runde deathmatchen !!! ;D
ps. meine mein name hat nüscht mit die "coolen" berliner aggros zu tun !!!!!!!!!!!
Ey aller ey. Mensch Quallala, aller nimm doch diese Mistgeburten doch nich erst. aller die sind absolut ganz und garnich tight, yooohh, aller.
:tongue:
;D
nanana... dafür gibts gleich punkte, auch wenn du versucht hast deine spuren zu verwischen ... :P
;)
Dragon
2005-03-08, 20:07:30
rofl.
<Snoop_Dogger> fila?
<Snoop_Dogger> hallo?
<Snoop_Dogger> tzz
<Snoop_Dogger> ciao
<Snoop_Dogger> fila, wenn du es bist sag ja, ich bin am ende man
<Snoop_Dogger> bitte
<Snoop_Dogger> tzz
<Snoop_Dogger> ciao:ugly:
skamikaze
2005-03-09, 15:54:09
....sedas post sind echt geil (y)
blubb
2005-03-09, 16:21:16
Man du dulle Hure alter... ich hab eigentlcih kein Bock mich auf dein Niveau runterzuschaukeln... bringt mir ja eh nix... aber du dummes Fotzenkind... ICH gehe arbeiten , und dis in nem Jugendhaus... und wenn ich da bin geh ich halt auch an PC... wenn du bisschen schauen würdest, dann würdest du auch sehen das ich Zusätzlich noch geschrieben habe : Das ich mich selber dafür schäme in nem Forum angemeldet zu sein... weils einfach peinlich is sowas... also wenn du dir schon die Zeit nimmst meine Einträge durchzulesen , dann machs ma richtig du verfickte Hure ! Und zu den vielen Einträgen : An einem Tag alleine kommen schon ca. um die 20-30 Posts , weil ich selber auch so dumm bin , und mich auf so eine niveaulose Bitch wie dir einlasse.... komm wenn du besser bist , dann mach du den Anfang und halt einfach endlich dein Maul
omg :)
Thujon
2005-03-09, 16:33:35
;D ;D ;D
Man brauch kein Abitur um eine ordentliche Wortwahl an den Tag legen zu können.
Im Gegenteil ist es sogar so das einiege meiner Mitstudenten eine Sprache am Leib haben die den Sido Fans durchaus ebenbürtig ist.
Hingegen kenne ich auch Realschüler welche perfekt Deutsch reden ;)
Man sollte sich nicht zuviel auf ein ABI einbilden man wird dadurch auch nicht zum Übermensch. Vergessen leider viele.
Quantar
2005-03-10, 00:03:09
Meine Güte. Nun lasst doch mal bitte diesen 1:1 Vergleich in Bezug auf Intelligenz, Wortwahl und sonstige intellektuelle Kompetenzen.
Mit meiner Wortwahl wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mich(glücklicherweise) nicht auf eine solche Ebene herablassen muss.
Geht euch doch wohl genau so, oder...?
Und mal Hand aufs Herz. Wenn ihr das lest seid ihr alle doch wohl auch heilfroh, nicht so verblödet zu sein wie die Deppen dort...
Im Vergleich zu vielen anderen bin ich wahrscheinlich auch "blöd". Aber das Ganze hindert mich doch nicht daran, mal schmunzelnd solche Volldeppen zu betrachten.
Ich wollte niemandem auf die Füße treten, also lassen wir doch bitte diese Diskussion und widmen uns der eigentlichen Akktraktion dieses Threads.
greetz
kelvin
Popeljoe
2005-03-10, 08:59:26
Plöhde Asseln, die sich gegenseitig ihre verbale Flatulenz präsentieren!
Na und?
P1
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.