PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpFlash bestellt ...


Kai
2001-06-27, 19:48:00
Ok, ich hab mir Operation Flashpoint jetzt bestellt. Kann übrigens smm-Software (www.smm.de) NUR empfehlen. SEHR günstig.

Ich hoffe ich werde soviel Spass am Spiel wie an der Review-Version haben - und hoffentlich wird das Spiel aufgrund der Review-Daten auch anlaufen. Formatieren hilft ja da nix ... shit.

Gibt's eigentlich schon nen Pätsch?

MFC_Boron
2001-06-29, 10:48:23
Hi!

Nein, es gibt glaube ich noch keinen Patch fuer OF. Zumindest gibt es noch keinen bei www.avault.com und die sind bei sowas immer recht aktuell.

Warum sind denn alle so im OF-Fieber? Was ist denn so toll an dem Game? Ich habe sie Demo schon gezockt, aber das hat mir auch schon nicht gefallen. Gut finde ich den "Realitaetsgrad" (sofern ein ComputerSPIEL real sein kann), aber ansonsten ist es ja nicht so dolle.

Ich habe einige Reviews gelesen und mich stoert zum Beispiel das Wechseln der Charaktere. Das ist aber meine Meinung!

Greetings from Sunny Barcelona,
Boron

Tatwaffe
2001-06-29, 16:45:55
doch es gibt nen patch für win2k startprobleme

ich finde das game ist ne echte buggrube,
im netz funktioniert fast nix, jedenfalls machts kein spass.

das T&L ist nur so drangeklatscht, bringt jedenfalls nix.

ich find das scheisse wenn das auf ner gf1 fast genausoschnell läuft wie auf gf3.

Kai
2001-06-30, 13:29:14
@ Tatwaffe --> Ich hab nochmal rumgetestet und die FPS-Limitierung in der Config auf 50 raufgesetzt. JETZT bringt T&L definitiv was :) Läuft sm00th wie's soll ;)

Ansonsten - im Net spiele ich auch erst, wenn ein Dedicated Server für Germany vorhanden ist. Ansonsten lohnt das kein Stück. Aber als "Buggrube" kann ich es nicht bezeichnen. Mir ist bisher nur ein wirklicher Bug aufgefallen. Als ich in nem fetten Gefecht war, war ein Arm einer meiner Kameraden nicht texturiert. Aber nur in dieser einen Runde.

Sonst finde ich OpFlash G E N I A L !!! Hab gestern Nacht bis 2:00 Uhr gedaddelt - und diese Ehre ist schon lange keinem Spiel mehr zugekommen :D

Tatwaffe
2001-07-01, 08:40:17
und du glaubst weil da 50 fps steht hast du die??

das ist auch nur ne einstellung für den LOD der engine,
wie dropdown,

wenn man nämlich mal im game, die options aufruft diese etwas nach unten schiebt (damit man das bild sieht)und die fps hochsetzt rechnet der erstmal den halben hintergrund weg.

tikiman
2001-07-01, 20:16:33
Ne, Kai meint den Eintrag "framerate" in der UserInfo.cfg...nehme ich zumindest an.

Bin mir aber auch nicht 100% sicher, ob sich das jetzt auf das LoD-System bezieht oder wirklich eine reine Limitierung ist. Wozu sollte letzteres gut sein?

Kai
2001-07-02, 08:55:12
Stimmt, das bezieht sich nicht auf das LOD! Zumindest mein Rechner wurde nämlich mit den angebotenen FPS ausgebremst. JETZT habe ich in den meisten Situationen auch meine 50 fps ... nu ist die Sache auch mal angenehm spielbar!

007
2001-07-02, 09:29:58
Die Spieleindustrie begründet ihre Limitierungen etc. ja oft damit, das Leute mit leistungsfähigeren Rechnern so einen Vorteil hätten, was die Herren aus der Spielindustrie allerdings beachten sollten ist, das sie "Profis" und Leuten mit leistungsfähigem Rechner den Spielspaßverderben!

Brauch keine GF 3 für 999.-DM um bei 30 fps rumzuhängen!

Kai
2001-07-03, 14:12:54
Das ist der Punkt! Wozu hab ich mir denn das Teil gekauft? Gut das es bei den meisten Produkten nen Override gibt. Ausser bei Gothic, was mich reichlich ärgert.

007
2001-07-06, 15:59:43
hehe, ich brig halt wie Leo alles schnell auf den Punkt!!