PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox hat ein Problem festgestellt...

Matrix316
2005-03-08, 15:07:45
...und stürzt einfach so ab. So oder so ähnlich passierts seit heute mehr oder weniger in kürzeren oder längeren Abständen. Was könnte das sein? Die ganze Zeit war nichts und jetzt plötzlich fängts an... Vor ein paar Wochen hatte ichs schonmal. Dann war mal eine Zeitlang ruhe und jetzt wieder. Selbst wenn ich nur hier jetzt schreibe könnte es passieren, dass er plötzlich abstürzt... warum? (Firefox 1.0)

Mit SpybotS&D hab ich vorhin einiges gefunden und behoben, aber danach isses auch wieder passiert. Als Virenscanner läuft seit gestern BitDefender Pro Plus (von der PCGH DVD). Könnte es daran liegen? Vorher hatte ich Antivir Personal und da war nix... :confused:

Hayabusa
2005-03-08, 15:13:07
...und stürzt einfach so ab. So oder so ähnlich passierts seit heute mehr oder weniger in kürzeren oder längeren Abständen. Was könnte das sein? Die ganze Zeit war nichts und jetzt plötzlich fängts an... Vor ein paar Wochen hatte ichs schonmal. Dann war mal eine Zeitlang ruhe und jetzt wieder. Selbst wenn ich nur hier jetzt schreibe könnte es passieren, dass er plötzlich abstürzt... warum? (Firefox 1.0)

Mit SpybotS&D hab ich vorhin einiges gefunden und behoben, aber danach isses auch wieder passiert. Als Virenscanner läuft seit gestern BitDefender Pro Plus (von der PCGH DVD). Könnte es daran liegen? Vorher hatte ich Antivir Personal und da war nix... :confused:

Wie wäre es mit Version 1.0.1? :|

DrumDub
2005-03-08, 15:17:36
update auf 1.0.1.

matrix, nutzt du die tabbrowser extensions erweiterung? wenn ja, führ da mal nen update auf die aktuelle version durch.

Matrix316
2005-03-08, 15:38:20
Hm, ich nutze überhaupt keine Extensions...aber ich probier mal die neue Version.

DrumDub
2005-03-08, 15:42:19
Hm, ich nutze überhaupt keine Extensions...aber ich probier mal die neue Version.

komisch. ich kenn das problem mit dem abstürzen nämlich von ner älteren tabbrowser extensions version, sodass der firefox immer auf www.spiegel.de abschmierte. das wurde dann mit einer neueren version behoben.

Matrix316
2005-03-08, 16:00:29
Das komische ist, Wochenlang ist nichts, und dann plötzlich von heut auf jetzt kommt der Fehler. Seit gestern kam der bestimmt 4-5 Mal. Ich war z.B. dabei einen langen Text in einem anderen Forum zu schreiben - zack weg. Das war wie gesagt schonmal, jedoch hab ich kurz danach mal Windows neu installiert und seit dem war Ruhe, bis heute. Aber bislang funzt der 1.0.1er noch. ;)