PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander Fan-Remake


Azze
2005-03-08, 15:11:56
Am Wochenende ist die Version 1.0 von Wing Commander Privateer Remake erschienen. Dabei handelt es sich um eine Fan-Neuauflage des Klassikers von Origin/Electronic Arts aus dem Jahr 1993. Privateer ist ein Spin-off der beliebten Wing-Commander-Reihe, der zusätzlich zum Luftkampf noch Handel und mehr Freiheit beim Spielen brachte. Das Remake läuft auf modernen System und fühlt sich nicht nur in Windows sondern auch in Linux und MacOS X heimisch fühlt. Den Download und weitere Infos finden Sie auf der Projekthomepage.

http://priv.solsector.net/downloads.htm

NeXuS-Arts
2005-03-08, 15:14:43
ThX Azze,darauf habe ich echt schon lange gewartet^^ :biggrin: JUHU-...

Zaffi
2005-03-08, 16:31:46
Goil, nur schade das die flachen Bitmaps nichtmehr gibt, war immer zu geil wenn die Schiffe die Richtung gewechselt haben und man ganz kurz die zweidimnsionalität sehen konnte :D

Man war das ein geiles Spiel *froi*

gbm31
2005-03-08, 17:20:23
endlich ein weltraumspiel.

und dann auch noch eins, das ich früher wirklich gern gespielt hab.

war für mich genau die richtige mischung aus nem bisschen nostalgie wg elite (auf schneidercpc) und wing commander...

thx für den link

Goser
2005-03-08, 17:23:19
Privateer war damals schon genial, werde mir das remake umbedingt mal anschauen.

mapel110
2005-03-08, 17:29:05
Muss ich auch haben. *leech*
btw nehmt den Torrent, der geht wirklich superfix, viele Seeder wenig leecher. :)

Grossi
2005-03-08, 18:19:40
Super Sache!
Habe mir damals sogar den Speech Pack gekauft (jaja.., früher war das extra).
Schade das es Origin nicht mehr gibt.

Torrent geht echt fix.

Klingone mit Klampfe
2005-03-08, 19:40:38
Leider war Privateer vor meiner Zeit. Für mich heißt es jetzt erstmal, die 5 Seiten Shortcuts auswendig zu lernen :cool:

ps: Ich Rind hab verpennt den Jumpdrive zu kaufen ;D

ShadowXX
2005-03-08, 19:47:41
Muss ich auch haben. *leech*
btw nehmt den Torrent, der geht wirklich superfix, viele Seeder wenig leecher. :)

Die Sourceforge-Server sind aber wesentlich schneller...bei Torrent bekomme ich grade mal um die 100kb/s, bei Sourceforge 570kb/s.