Guest
2005-03-08, 15:16:10
Hat jemand zufällig das gleiche Problem, wenn ihr den Hardwareshop von KM besucht? (www.kmelektronik.de).
Nach dem klick auf "Online-Shop für die Filialen" oder "Light-Version" wird zwar der Shop fehlerfrei dargestellt, aber unten Links (da wo in der Regel der Warenkorb angezeigt wird) kommt nur die Meldung "Seite nicht gefunden".
Das ist natürlich sehr ärgerlich, denn die angeklickten Waren werden nicht in den Warenkorb gelegt -> Keine Bestellung möglich.
Ist das ein generelles Problem oder gibt es dafür besondere Gründe?
Der Browser verweist in diesem Fall auf diese Datei (Verknüpfung):
"res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm#http://www.kmshop.de/main_site/uppercart.php?PHPSESSID="
Woran liegt das?
Verwendet wird Windows XP SP2 + alle Updates von der WU-Seite, Internet Explorer und das Sun-Java Plugin 1.5.
Das Problem trat schon direkt nach einer neuinstallation auf, somit sind beschädigte Dateien etc. eigentlich auszuschließen, alles andere funktioniert ja...
Nach dem klick auf "Online-Shop für die Filialen" oder "Light-Version" wird zwar der Shop fehlerfrei dargestellt, aber unten Links (da wo in der Regel der Warenkorb angezeigt wird) kommt nur die Meldung "Seite nicht gefunden".
Das ist natürlich sehr ärgerlich, denn die angeklickten Waren werden nicht in den Warenkorb gelegt -> Keine Bestellung möglich.
Ist das ein generelles Problem oder gibt es dafür besondere Gründe?
Der Browser verweist in diesem Fall auf diese Datei (Verknüpfung):
"res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm#http://www.kmshop.de/main_site/uppercart.php?PHPSESSID="
Woran liegt das?
Verwendet wird Windows XP SP2 + alle Updates von der WU-Seite, Internet Explorer und das Sun-Java Plugin 1.5.
Das Problem trat schon direkt nach einer neuinstallation auf, somit sind beschädigte Dateien etc. eigentlich auszuschließen, alles andere funktioniert ja...