PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : men of velor


siluro
2005-03-08, 15:53:23
Hallo,

spielt eigentlich hier niemand men of velor?
mir gefällt das spiel recht gut. bis auf die ki.die is im vergleich zu far cry ja nicht so toll. aber sonst geile missionen, gute steuerung, gute grafik und vorallem spaß.

mfg

siluro

Heimatsuchender
2005-03-08, 16:51:26
Das Spiel an sich ist nicht schlecht. Mir macht es auch Spass. Allerdings wird es nicht von vielen gespielt, da die das Szenario (Vietnamkrieg) für ausgelutscht halten. Und das stimmt.

tobife

darph
2005-03-08, 16:56:06
Das Spiel an sich ist nicht schlecht. Mir macht es auch Spass. Allerdings wird es nicht von vielen gespielt, da die das Szenario (Vietnamkrieg) für ausgelutscht halten. Und das stimmt.

tobife
Naja, 2. Weltkrieg ist auch ziemlich ausgelutscht... ;)

pordox
2005-03-09, 08:57:57
Der WW2 bietet dafür abwechslungsreichere Schauplätze. Das Spiel selbst hab ich nur in der Demo gespielt und nachdem ich gemerkt habe, dass eine "Sprung"-Taste fehlt ist's grad wieder von der Platte geflogen.

Greez