PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford Racing 3


Goser
2005-03-08, 18:20:03
Kennt hier eigentlich jemand Ford Racing 3 ?
Habe die Demo gespielt und die hat mir sehr gut gefallen, gute Steuerung, schöne Grafik und das Geschindigkeitsgefühl ist auch sehr gut.

hier die Demo
http://www.aol.de/index.jsp?cid=571860&sg=Spiele_Demos

Nun seh ich grade das das Game ja spottbillig ist, im durchschnitt grade mal 17 Euro und das obwohl das game recht neu ist.

Also von der Demo her würde ich auf ein sehr geiles racing game schliessen, nur macht mich der sehr niedrige Preis doch etwas stutzig, wie spielt sich die Vollversion, lohnt sich ein kauf ?


http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/921160_20041221_screen014.jpg


http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/921160_20041221_screen020.jpg

Heimatsuchender
2005-03-08, 18:41:27
Hallo,

Ich hab die Vollversion. Für ca. 20 Euro macht man nichts verkehrt. Es ist halt ein simples Rennspiel, das teilweise doch sehr schwer ist.

tobife

PS: Ich hab mehr Ford Racing gespielt als NFSU + NFSU 2. :|

Crazy_Borg
2005-03-08, 21:43:42
Hab auch die Vollversion von Ford Racing 3

Ich muss ehrlich sagen mir gefiel Ford Racing 2 besser.
Grafikengine ist die selbe, aber irgendwie waren die Stadtstrecken bei FR2 abwechslungsreicher.
Ausserdem gefällt mir dieser Dauerdrift-Fahrstil von Teil 3 überhaupt nicht.
Besonders im Offroad Modus sehr hinderlich.
Man rutscht dauernd nur hin und her.

Aber wenn dir die Demo gefallen hat...hol's dir. Das ganze Spiel ist genauso. Also keine Überraschungen.

tombman
2005-03-08, 22:57:02
hmm, also hab jetzt mal die demo ausprobiert... des is alles nur kein racing game :)

Realismus, wo bist du? Sowas war vor 10 Jahren vielleicht lustig ...

Und AA geht auch ned :)

Dunkeltier
2005-03-08, 23:08:16
hmm, also hab jetzt mal die demo ausprobiert... des is alles nur kein racing game :)

Realismus, wo bist du? Sowas war vor 10 Jahren vielleicht lustig ...

Und AA geht auch ned :)


Alles was vom "Realismus-Grad" über Colin Mc Rae Rally '04 oder Need for Speed Porsche hinausgeht, wäre mir eh zu "dumm". :) Ich will Spaß haben und fahren wie sau, und nicht ständig alle 2 Meter mich überschlagen wobei mir mein nicht vorhandenes Force-Feedback-Lenkrad mir die Tischplatte zertrümmert. :tongue:

Frötz
2005-03-09, 10:45:54
Das Spiel ist als Budget-Titel erschienen, hat also nie mehr als 19,95 gekostet...

Mehr zum Spiel hier
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&file=showTest.php&id=1747