PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 3 crasht aufn Desktop


Blue
2005-03-08, 18:50:57
Hi! Hab gerade fast die Demo von SC 3 durchgezockt - leider nur fast, denn immer wenn ich am Leuchtturm bin und mich der Tür nähre crasht die Demo aufn Desktop. Ohne Fehlermeldung, ohne Bluescreen, ohne irgendwat. Einfach so. Es gibt auch keine Logfileeinträge oder Systemprotokolleinträge. NIX! Ick will aba noch in den Turm rein. Habs einmal gerade geschafft das Scope an der Tür auszupacken - dann Crash. Spiele alles an/auf High, SM 3.0, 1280x960, 8xAf, 2xAA. Wenn ich im Level zurück renne passiert garnix nur wenn ich über die Brücke zum Leuchtturm gehe!?
Hat jemand ne Idee?

thx
Blue

Campi31
2005-03-08, 19:05:21
mit diesen einstellungen ruckelt das game bei mir wie die sau

AnarchX
2005-03-08, 19:28:57
seltsam... dieses prob hab ich auch seit dem ich bissel mit 3danalyze herumprobiert habe, du meinst doch die stelle kurz nachdem typen auf dem stuhl vor einem kamin

Blue
2005-03-08, 19:37:02
Ne, die Stelle die ich meine is am Ende des Levels am Leuchtturm. Hab auch mit nix rumexperimentiert. Naja und ruckeln tuts nich - es läuft halt nur nich richtig flüssig :rolleyes: .

Blue