PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro3 Online-Petition


ActionNews
2002-05-27, 17:53:57
Hallo!

Eine verrückte Idee, aber wieso nicht?
Auf folgender Seite gibt es eine Online-Petition die Unterschriften sammelt um ImgTec dazu zu bewegen Infos (Specs/Erscheinungstremin) zum Kyro3 zu releasen:
http://www.petitiononline.com/k3now/petition.html (Quelle: www.pvr-world.de )
Wahrscheinlich bringt es nicht viel (vorallem einen Erscheinungstermin halte ich für fraglich), aber man weiß ja nie! Wer will kann ja mal unterschreiben !

CU ActionNews

Unreal Soldier
2002-05-27, 18:20:41
cooole Idde

@acttionnews
lange nicht mehr im Forum gewessen oder???

MFG
Unreal Soldier

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-05-27, 20:17:26
Hab mich gleich eingetragen! :D

jedi
2002-05-27, 21:15:53
So eine Petition ist doch lachhaft. Der erste, der ein Interesse daran hätte, irgendwas anzukündigen, wenn er könnte, wäre doch ImgTec/PowerVR selber. Das machen die doch nicht, um ihre handvoll Fans zu ärgern, sondern weil sie einfach nichts vorzuweisen haben.

Wie wär's mit einer Petition, dass morgen die Sonne zwei Stunden später untergeht? *eg*

JFZ
2002-05-28, 02:15:45
Originally posted by jedi
Wie wär's mit einer Petition, dass morgen die Sonne zwei Stunden später untergeht? *eg*

Diese unterschreib ich gleich *eg*

HOT
2002-05-28, 07:42:34
Originally posted by jedi
So eine Petition ist doch lachhaft. Der erste, der ein Interesse daran hätte, irgendwas anzukündigen, wenn er könnte, wäre doch ImgTec/PowerVR selber. Das machen die doch nicht, um ihre handvoll Fans zu ärgern, sondern weil sie einfach nichts vorzuweisen haben.

Wie wär's mit einer Petition, dass morgen die Sonne zwei Stunden später untergeht? *eg*

a.) finde ich, dass es ein legitimes Mittel ist eine solche Petition durchzuführen - du musst dich ja net eintragen.
b.) weiss im mom keiner was da los ist. Fakt ist jedoch, dass sie was vorzuweisen hätten, da der chip im Design fertig ist.
c.) hab ich trotzdem nicht unterschrieben, da IMG darauf nicht eingehen wird.

thomasius
2002-05-28, 09:14:40
d) ist sowas firmensache und firmenpolitik, und wenn sie es geheimhält bis der chip 2004 auf den markt kommt, ist doch egal

BigBen
2002-05-28, 11:54:52
Ich habe eben auch unterschrieben und finde die Petition auf jeden Fall ok, denn für die KYRO-Fans und alle anderen Interessenten wäre es schon gut (ungefär) zu wissen, was da jetzt vor sich geht.
Denn so könnte man wahrscheinlich eine bessere Entscheidung fällen, ob man sich z.B. im Moment ruhig ne andere Karte zulegen kann, oder es sich lohnt, noch ein wenig zu warten :D

mfG
BigBen

MadManniMan
2002-05-28, 14:46:30
@hot: bin da ähnlich optimistisch wie du, zumal die informationsflaute imho im noch immer ausstehenden konsens zwischen via und pvr zu suchen ist. jedoch will ich mich nicht dagegen wehren, etwas zu unterstützen, was etwas bringen KANN

@jedi: flamen macht laune, nich?

Tannjew
2002-05-28, 18:27:43
Ich bin genauso pessimistisch wie die meisten hier was die Erfolgsaussichten dieser Petition anbelangt aber ich habe trotzdem unterschrieben. Ich muss aber dazu sagen das ich mich an eine Online Petition zum Thema Linux Treiber für Kyro Karten erinnere... heute gibt es zumindest Beta Treiber...

MadManniMan
2002-05-28, 21:45:38
leute, egal ob ihr pessimistisch seid oder nicht, ob ihr ne nv karte habt oder atisten seid, ob ihr bruteforce oder raytracing mögt... egal, hauptsache die jungens rücken mit infos raus, das macht den markt lebendiger, senkt evetl preise usw. ...

es kann nur gutes bei rauskommen, im schlechtesten falle wissen wir genausowenig wie vorher, aber schaden kann uns nicht geschehen

-> unterschreibt! mit all euren addies und synonymen!

Andre
2002-05-29, 00:15:26
Tja, sieht wohl schlecht aus.
Im heute erschienen Geschäftsbericht steht nichts, aber auch GAR nichts, über eine zukünftige Kooperation mit VIA drin - und über den Kyro 3 noch weniger.

Quasar
2002-05-29, 00:25:29
Weniger als nichts???

*spam-quote für heute erfüllt*

ActionNews
2002-05-29, 09:11:20
Originally posted by Andre
Tja, sieht wohl schlecht aus.

Im heute erschienen Geschäftsbericht steht nichts, aber auch GAR nichts, über eine zukünftige Kooperation mit VIA drin - und über den Kyro 3 noch weniger.

Na dann schau mal auf www.pvr-world.de :D! Es gibt zumindest Hinweise :)!

CU ActionNews

Andre
2002-05-29, 09:39:31
Originally posted by ActionNews


Na dann schau mal auf www.pvr-world.de :D! Es gibt zumindest Hinweise :)!

CU ActionNews

AN,

alles schön und gut.
Aber wenn PowerVR nach knapp 6 Monaten Verhandlungen als einziges Ergebnis den Bezeichnungswechsel "potential buyers" zu "semiconductor companies" vorweisen kann, dann würde ich mir echt Gedanken machen.
Glaubs mir, die Sache ist erstmal erledigt.
Da passiert nichts vor 2003 - wenn überhaupt.

HOT
2002-05-29, 10:52:02
a.) weisst weder du noch wir was die verhandelt haben, der Produktionsdeal ist IMHO schon lange abgeschlossen. VIA war aber noch an Patenten von TBR für die S3 Sachen interessiert!
b.) kann die Produktion trotz der Verhandlungen schon längst im Gange sein
c.) ist Anfang 2003 die Genration 5 Einsatzbereit.

ActionNews
2002-05-29, 11:46:56
Originally posted by Andre




AN,



alles schön und gut.

Aber wenn PowerVR nach knapp 6 Monaten Verhandlungen als einziges Ergebnis den Bezeichnungswechsel "potential buyers" zu "semiconductor companies" vorweisen kann, dann würde ich mir echt Gedanken machen.

Glaubs mir, die Sache ist erstmal erledigt.

Da passiert nichts vor 2003 - wenn überhaupt.

Naja, langsam glaube ich das auch fast ;)! Aber solange es noch Verhandlungen gibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf :)! Außerdem ist der Bericht nur bis März 2002, da wird vermutlich nicht drin stehen, was in den letzten Wochen alles passiert ist!

Und selbst wenn es nix mehr mit dem KyroIII wird, dann lege ich mir halt eine andere Grafikkarte zu und steige dann wieder mit dem KyroIV auf den PowerVR-Zug :)!

CU ActionNews

Andre
2002-05-29, 12:00:52
HOT

"a.) weisst weder du noch wir was die verhandelt haben, der Produktionsdeal ist IMHO schon lange abgeschlossen."

Genau.
Deswegen steht auch nichts in dem Geschäftsbericht drin.
So eine Produktions-Kooperation ist ja auch völlig unwichtig - Hallo aufwachen!

"VIA war aber noch an Patenten von TBR für die S3 Sachen interessiert!"

Und?

"b.) kann die Produktion trotz der Verhandlungen schon längst im Gange sein"

Kann, ja.
Lese doch bitte mal den Geschäftsbericht.
Die können nicht einfach was produzieren, ohne das offenzulegen.
PowerVR ist nicht die CIA.

"c.) ist Anfang 2003 die Genration 5 Einsatzbereit."

Woher nimmst du diesen Fakt?
Vor, err, 6 Monaten warst du einer derjenigen, die den Launch des Kyro 3 als GESICHERT angesehen haben.
Und?

TBird
2002-05-30, 11:23:16
Wielange warten die Leutchen jetzt hier schon auf einen möglichen Kyro III ???


:lol:

HOT
2002-05-30, 11:50:08
Originally posted by Andre
HOT

"a.) weisst weder du noch wir was die verhandelt haben, der Produktionsdeal ist IMHO schon lange abgeschlossen."

Genau.
Deswegen steht auch nichts in dem Geschäftsbericht drin.
So eine Produktions-Kooperation ist ja auch völlig unwichtig - Hallo aufwachen!

"VIA war aber noch an Patenten von TBR für die S3 Sachen interessiert!"

Und?

"b.) kann die Produktion trotz der Verhandlungen schon längst im Gange sein"

Kann, ja.
Lese doch bitte mal den Geschäftsbericht.
Die können nicht einfach was produzieren, ohne das offenzulegen.
PowerVR ist nicht die CIA.

"c.) ist Anfang 2003 die Genration 5 Einsatzbereit."

Woher nimmst du diesen Fakt?
Vor, err, 6 Monaten warst du einer derjenigen, die den Launch des Kyro 3 als GESICHERT angesehen haben.
Und?


Jetzt verrat mir doch mal warum die Produktion von K3 Boards im Geschäftsbericht von IMG vorkommen soll. Wenn überhaupt dann kommt das höchstens währed des Verkaufs der Chips oder in Berichten von VIA vor!

nocturne
2002-05-30, 13:29:27
Originally posted by TBird
Wielange warten die Leutchen jetzt hier schon auf einen möglichen Kyro III ???


Seit über einem Jahr. Das wird nix mehr.

CapHarlock
2002-05-30, 22:18:12
Originally posted by nocturne


Seit über einem Jahr. Das wird nix mehr.


Ganz klar vor nem Jahr war die K2 gerade nen Monat raus, da hast du schon auf die K3 gewartet!??!
Für October hatte man ne K2 mit echtem TnL erwartet/erhofft und Weihnachten sollt die K3 dasein. Also nen halbes Jahr bis jetzt.

Laufende Verhandlungen werden wohl kaum in nem aktuellen Geschäftsbericht breitgetretten werden. Schon gar nich wenn STM(nicht PowerVR) die führt.

Das der K3 schon produziert wird halt ich aber auch für unwahrscheinlich. :(

Liszca
2002-05-31, 01:57:50
warum es keinen K3 gibt ???
Ganz einfach!
Die bauen jetzt festplatten!

Argo Zero
2002-05-31, 13:35:41
VIA baut Festplatten ???

MadManniMan
2002-05-31, 14:39:17
nee! die bei kyro!

Liszca
2002-05-31, 14:54:50
war nicht ernst gemeint *eg*

MadManniMan
2002-05-31, 15:08:15
dito :zunge:

Argo Zero
2002-05-31, 15:53:21
Die bei Kyro ???
Die entwerfen doch nur ???
Naja, egal :P

-=DILA=-
2002-05-31, 16:57:10
Klar, und Nvidia baut CD-ROM Laufwerke :)

Liszca
2002-05-31, 17:18:24
Originally posted by -=DILA=-
Klar, und Nvidia baut CD-ROM Laufwerke :)

schon das neue CD4200 ???

MadManniMan
2002-05-31, 19:35:52
genau das! mit doppeltem lesekopf und accuread anti-kratziasing!

Exxtreme
2002-05-31, 21:46:10
Originally posted by -=DILA=-
Klar, und Nvidia baut CD-ROM Laufwerke :)
Noch nie was von nvROM gehört? ??? Das neue nvROM Ti520-Laufwerk gibt es mit 52x Speed. Dann gibt es noch die kleine Version namens nvROM mx360 mit 36x Speed. Also daß man sowas nicht kennt... ts ts. ;)

Gruß
Alex

Vedek Bareil
2002-06-01, 02:10:50
Originally posted by Argo Zero
Die bei Kyro ???
Die entwerfen doch nur ???

es gibt ne Firma die Kyro heißt? Cool!
Was ist eigentlich aus Riva geworden? Wurden die von Geforce aufgekauft?

Liszca
2002-06-01, 02:33:08
Originally posted by Vedek Bareil

es gibt ne Firma die Kyro heißt? Cool!
Was ist eigentlich aus Riva geworden? Wurden die von Geforce aufgekauft?

stimmt, und was ist aus voodoo geworden ???

nocturne
2002-06-01, 02:57:02
Originally posted by Liszca

stimmt, und was ist aus voodoo geworden ???

Die haben am Schluss nur noch Heizungen und Trafo-Netzteile namens "VoodooVolt" hergestellt.

*eg*