PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bart wachsen lassen


Sergej
2005-03-08, 19:46:30
Tja, ich denke, das Thema ist nicht peinlich genug, um sich auszuloggen ;)

Also, ich bin 18 Jahre alt und mir wachsen Barthaare ;D

Und aus dem Grund würde ich mir gerne einen Bart stehen lassen, irgendwas kleines nettes am Kinn. Denn ich finde, ich hab eher unmarkante Gesichtszüge, und ein Bart würde da vielleicht mal mehr Kontur reinbringen.

Allerdings scheint mein Haarwachstum im Gesicht (noch) nicht groß genug!

Jetzt die Dr. Sommer Frage: Kann man das irgendwie ein wenig beschleunigen? Oder hilft da nur warten? Und wie lange dauert es in etwa, bis ein sichtbarer Bart gewachsen ist (hab "leider" blonde Haare)?

MfG
Sergej

Gunaldo
2005-03-08, 19:57:15
hehe

warten hilft,mehr nicht.
ausser evtl testo spritzen

Inquisitor
2005-03-08, 19:58:20
Meiner Erfahrung nach hilft da nur warten... Alle Tricks wie öfters rasieren etc. sind reine ammenmärchen... Ich komm da voll nach meinem Onkel und könnte mir heute mit 23 noch keinen richtigen Bart wachsen lassen. Nur die Kotletten und am Kinn wächst was, sonst ist tote Hose, aber ich muss sagen, dass ich nicht traurig drum bin.

edgecrusher
2005-03-08, 20:02:27
alles genetisch bedingt, da hilft wohl nur warten, aber erst mit 18 richtigen bartwuchs, respekt. hät ich auch gern gehabt :D

wobei mit bart is schon besser, mags garnicht glattrasiert :D

Triumph
2005-03-08, 20:05:17
Ich werd in wenigen Monaten 21 und habe noch nicht mal eine einzige Stoppel. Nur ganz wenige, flaumige Haare. Von Testo Spritzen halte ich nichts. Doch ich wäre schon ganz glücklich, wenn ich ein paar Stöppel hätte, auch wenn jetzt manche sagen mögen, "sei froh musst du dich nicht rasieren". Denn ein bisschen Männlicher wirkt man(n) damit schon.

R300
2005-03-08, 20:18:53
Verdammt ich kann mir schon mit 16 fast nen Vollbart wachsen lassen... X-D
Also mich kotzt es erlich gesagt an und ich würde gern darauf verzichten, aber was solls... ;)

M@tes
2005-03-08, 20:21:43
Bin 20 und war bisher der Typ, der sich jeden morgen rasiert hat.
Die Woche hab ich frei und hab den Bart mal einwenig wachsen lassen.
Musste aber feststellen, das es mir nicht gefällt^^
Lässt mal paar Tage wachsen und dann siehst du was draus wird.

Ich weiss, die Zwischenstufe ist zum kotzen. Drum rasier ich mich nochrmal fast täglich. Ist halt Geschmackssache.

Squirm
2005-03-08, 20:24:32
Bei mir hat der Bart erst so mit 21-22 angefangen zu wachsen, vorher waren es vereinzelte möchtegern Barthaare...Jetzt kann ich mir ohne Probleme nne Vollbart wachsen lassen, aber warte nur, wenn dir erst mal das Essen drinne hängt machstes ganz schnell weg :D

Gassssst
2005-03-08, 20:30:59
hehe

warten hilft,mehr nicht.
ausser evtl testo spritzen


Sorry, aber das ist sowieso quatsch.

Sergej
2005-03-08, 20:38:23
Mich wundert's auch ehrlich gesagt, das bei mir "nicht genug" wächst.

Mein Arzt sagt mir dauernd, ich hab übermäßig viel Testosteron, meine Haare auf dem Kopf und sonst auch überall wachsen schneller als mir lieb ist und damals war ich auch fast der erste der sich zu rasieren beginnen musste ...

Satariel
2005-03-08, 21:11:48
Verdammt ich kann mir schon mit 16 fast nen Vollbart wachsen lassen... X-D
Also mich kotzt es erlich gesagt an und ich würde gern darauf verzichten, aber was solls... ;)

Dito, bei mir hats auch extrem früh angefangen. Zuerst fand ichs natürlich "cool", dass ich einer der ersten mit Bart war, aber mittlerweile ists nur noch nervig sich jeden Tag/ jeden 2. rasieren zu müssen...

Poweraderrainer
2005-03-08, 23:03:48
also ich hatte meine ersten barthaare mit 12. bin jetzt 18 und habe einen relativ dichten braunen bart.

und öfters rasieren etc "hilft" gar nichts. du musst einfach abwarten, ob dir ein bart wächst oder nicht. das ist ja nichtmal sicher, wie an einigen posts hier im thread zu erkennen ist.

-xenonite-
2005-03-08, 23:21:22
Ich weiss, die Zwischenstufe ist zum kotzen. Drum rasier ich mich nochrmal fast täglich. Ist halt Geschmackssache.

musst dir nur mal Urlaub goennen...
nach einer 3-wochen-wanderung ist die zwischenstufe je nach bartwuchs auch vorbei

Gunaldo
2005-03-08, 23:49:07
Sorry, aber das ist sowieso quatsch.

war auch nicht ernst gemeint als tipp.
aber wieso solls quatsch sein?

SKYNET
2005-03-08, 23:50:38
muss mich seit ich 16 bin rasieren... sehe sonst aus wie nen sittenstrolch...

allerdings nur an den kottletten, an der kante vom kinn(von den kotletten zum kinn), dann kinn, hals und rotzfänger....


am kinn lasse ich immer 3-tage stoppeln stehn, sieht so ein wenig erwachsender aus, ohne dabei ungepflegt zu wirken. ;)

allerdings sind ziegenbärte tabu, das sieht immer soooo lächerlich aus, egal bei wem. :rolleyes:

M@tes
2005-03-09, 09:10:42
musst dir nur mal Urlaub goennen...
nach einer 3-wochen-wanderung ist die zwischenstufe je nach bartwuchs auch vorbei

Naja wenn man die Gelegenheit hat alleine zu wandern^^
Die WOche bin ich praktisch nur zu Hause, weil ich halt alles aufräumen musste (Jahresputz^^) und noch einiges für die Schule lernen muss.

Aber jetzt hat erstmal mein morgen Kaffee vorrang :cool:

Gohan
2005-03-09, 09:30:58
Wäre ich froh wenn ich mich nicht jeden Tag aufs neue Rasieren müsste. Der ganze Aufwand wird echt nervig mit der Zeit. Immer drauf achten das keine Stoppeln stehen und so. Und dann ist hier in Japan das Wasser auch noch so kalkig das meine Klinge immer so schnell stupf wird, als ob ich versuchen würde damit Steine zu raspeln!!

alkorithmus
2005-03-09, 10:14:17
lasst es wachsen und wir gründen einen club =)

Siegfried
2005-03-09, 10:23:23
Sorry, aber das ist sowieso quatsch.
nein anabolika fuehrt wirklich zu starkem bartwuchs
oder zumindest wird der bartwuchs deutlich beschleuningt

Zool
2005-03-09, 16:51:43
nein anabolika fuehrt wirklich zu starkem bartwuchs
oder zumindest wird der bartwuchs deutlich beschleuningt

Deshalb hatten die Schwimmerinnen der DDR auch immer solche starken Damenbärte und so tiefe Stimmen. Aber verdammt schnell waren sie schon. ;D

Gaasttt
2005-03-09, 17:54:28
Wo -bzw ob Du überhaupt Bartwuchs kriegst, ist genetisch bedingt. Der Testosteronspiegel hat mit der Dichte eines Bartes nun rein gar nix zu tun.
Das die Haare dadurch schneller wachsen (bzw aufm Kopf ausfallen) ist möglich.

zxy
2005-03-09, 21:27:49
Wo -bzw ob Du überhaupt Bartwuchs kriegst, ist genetisch bedingt. Der Testosteronspiegel hat mit der Dichte eines Bartes nun rein gar nix zu tun.
Das die Haare dadurch schneller wachsen (bzw aufm Kopf ausfallen) ist möglich.

ob ?! Ich denke mal, dass jeder Mann früher oder später Bartwuchs bekommt.
Der eine mit 16 und der andere vielleicht erst mit 23 ;)
Wo differiert sicherlich. Manche können sich ihr ganzes Leben lang keinen Vollbart wachsen lassen oder bekommen keine Stoppeln am Hals :)

=]NuEVO[=
2005-03-09, 22:29:10
Sei lieber froh, daß du keinen Bartwuchs hast, bzw. nur sehr beschränkt.

Besser als sich jeden Tag rasieren zu müssen. :wink:

Tim86
2005-03-10, 00:14:07
alles ist besser als son halbes zeug und flaumkram usw...

ich rasier mich lieber alle 1-2 tage ríchtig anstatt nur punktuell haarwuchs zu haben oder flaum oder so, weil da würd ich mich genauso rasieren müssen nur würde es kacke aussehen wenn mans mal einen tag nicht macht etc.


außerdem...geben mir so stoppeln ein gefühl von männlichkeit :biggrin: :biggrin: (bin 19)



dass rasieren nervt...dem stimm ich aber sofort zu^^


PS: ziegenbärte sind doof

FortniteGambler30
2005-03-10, 11:26:58
Allerdings scheint mein Haarwachstum im Gesicht (noch) nicht groß genug!

(hab "leider" blonde Haare)?


Jaja der gute alte bart....tja ich wollt mir auch einen Bart am Kinn wachsen lassen...leider(?) hab ich auch noch nicht so viel bart ;D

aber naja ich denk ich werd noch früh genug nen bart kriegen....

achja angeblich sollen haare ja schneller wachsen wenn man sich oft rasiert....bewiesen is das glaub ich aber nicht??!!

NeXuS-Arts
2005-03-10, 11:51:52
Ja früher wollte ich auch immer einen Bart haben aber jetzt wachse ich sozusagen zu und es kotzt mich echt an :mad:

MSABK
2005-03-10, 12:29:27
Ich laß grad auch meinen bart wachsen, ich werd versuchen meinen namen auf meinen Hals reinzurasieren.

che0
2005-03-10, 16:12:16
Da wäre ich aber über ein Bild hocherfreud ;D

MSABK
2005-03-10, 16:55:10
Da wäre ich aber über ein Bild hocherfreud ;D

Ich hof das ich es einigermasen reinrasieren kann. Ein freund rasiert immer seinen Spitznamen auf den Hals.

Chief o Hara
2005-03-10, 17:14:45
Rasier mich auch so alle 2 Tage, lasse aber immer einen schmale Streifen von den Koteletten aus die Unterkieferkante entlang.
Südländerklischee? Mag sein, aber mir gefällts :D Imho immernoch besser, als der ungepflegte Wildwuchs den manche unterm Kinn wuchern lassen.

che0
2005-03-10, 17:18:58
Ich hof das ich es einigermasen reinrasieren kann. Ein freund rasiert immer seinen Spitznamen auf den Hals.

Dann lasse es doch einfach deinen Freund machen.

Liam C.
2005-03-10, 19:07:05
Also ich hatte bereits mit 14 Jahren einen Vollbart!

outlaw_wolf
2018-04-15, 10:24:59
Zum Thema Bart wachsen lass:
1. Herausfinden, welcher Barttyp man überhaupt ist.
(Die Wenigsten haben einen Vollbart.)
2. Bartöl kaufen, warten und nur das rasieren, was nicht passt.
3. Einen guten Barber besuchen.

Muselbert
2018-04-15, 10:41:20
https://abload.de/img/1.jpg.bf084ef17b558a9qzp2j.jpg

Nach 13 Jahren die Thread-Grabruhe stören hat die goldene Schaufel verdient!

outlaw_wolf
2018-04-15, 11:03:02
https://abload.de/img/1.jpg.bf084ef17b558a9qzp2j.jpg

Nach 13 Jahren die Thread-Grabruhe stören hat die goldene Schaufel verdient!
Danke :D
Ich fühle mich geehrt. ;D

Oid
2018-04-15, 13:09:09
Hattest du jetzt ernsthaft ein so großes Bedürfnis etwas zum Thema Bart von dir zu geben, dass du das Forum nach "Bart" durchsucht und die ältesten Threads des Internets ausgegraben hast? :D

M4xw0lf
2018-04-15, 14:40:04
Er hat nur Themen gefunden, die so nen Bart haben.

ba dum tsss

outlaw_wolf
2018-04-16, 00:40:42
Hattest du jetzt ernsthaft ein so großes Bedürfnis etwas zum Thema Bart von dir zu geben, dass du das Forum nach "Bart" durchsucht und die ältesten Threads des Internets ausgegraben hast? :D
Manchmal gibt es so Tage.