PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relaiskarte


CoconutKing
2005-03-08, 22:24:56
Hallo,

ich brauche für ein Projekt eine Art Relaiskarte die ich per RS232 ansteuern kann.
Bausätze bei Conrad.de oder sonstwo zu finden ist kein Problem, nur ich brauch das Ding fertig zusammengebaut und abgenommen wegen Sicherheit und so.

Kennt jemand einen Anbieter der sowas anbietet? Auspacken, anschliessen und ansteuern, so ein Produkt wäre ideal. Muss unter Linux laufen, Preis egal.

Danke

Snatch
2005-03-09, 07:27:23
Hast du mal bei ELV geschaut ? Ich glaube die bieten alles was sie als Bausatz haben auch zusammengebaut an. Kostet halt etwas mehr dann.

GRuß
Snatch

kzrkzkez
2005-03-09, 08:11:35
Das reicht dir nicht?
http://kaufen.conrad.de/relaiskarte.asp

CoconutKing
2005-03-09, 12:37:42
als notlösung wird die conrad karte angeschafft, aber wenn jemand noch was "besseres" weiss wird das genommen.

Es ist öffentlich zugänglich für schüler und sollte deshalb schon was gutes sein. schalte damit cisco übungsrouter ein- und aus, zum resetten und verbogene configs wiederherstellen :)

XP
2005-03-10, 21:07:38
Glaube Du brauchst genau das hier,

http://www.ak-nord.de/daten/prospekt_powerswitch_t.pdf

aber frag mich nicht was das kostet...

MfG, Michael