PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOOM 3 INGAME VIDEO?


Hellspawn
2002-05-27, 18:16:57
Hat das noch wer oder vielleicht einen link der noch funkt? konnte es gestern nicht downloaden.. bitte bitte helft mir danke!

PS: Ich meine das 43?mb grosse 11minuten lange abgefilmte der e3

mfg

Kai
2002-05-27, 18:25:44
Einfach warten. Das qualitativ bessere Movie kommt wahrscheinlich bald.

Hellspawn
2002-05-27, 18:30:16
geh du hast es doch oder? ich bräuchts jetzt da ich ihn 2-3 stunden wieder am isdn häng.. frag nicht..

mfg

Kai
2002-05-27, 18:46:59
Na wat soll ich tun? Space zum uppen hab ich leider nicht :|

Hellspawn
2002-05-27, 19:15:27
kai ich hab dir eine pm geschickt.. check die bitte mal

Nagelbrett
2002-05-27, 20:39:32
mhm, sagt mal, hat sich ID eigentlich schon bezüglich des videos geäussert? ich glaube ja nicht, dass das denen gefällt wenn da einer heimlich mitfilmt... oder war das erlaubt?
und damals als gamestar selbiges getan hat haben sie sich ja auch ganz schön aufgeregt ;)

bloody`
2002-05-27, 21:08:15
ich habs heut nachmittag von hier gesaugt
ftp://www.fragland.net/incoming/doom_3.avi

Murselchen
2002-05-27, 21:37:33
@ Kai

Da kommt doch noch das high Qualli Video. Das wäre ja sehr schön. Ich finde das jetzige trotz aller Begeisterung für das Game und das bisher gesehne so mieß, das es schon wieder nicht mehr begeistern kann.

Kai
2002-05-27, 22:17:51
Originally posted by Murselchen
@ Kai

Da kommt doch noch das high Qualli Video. Das wäre ja sehr schön. Ich finde das jetzige trotz aller Begeisterung für das Game und das bisher gesehne so mieß, das es schon wieder nicht mehr begeistern kann.

Mal ohne Juxx: Was erwartet ihr eigentlich? Wenn euch das was man da sieht nicht begeistern kann, ist euch echt nicht mehr zu helfen. Grafikmässig ist da ja wohl kein Wort mehr zu sprechen.

Wer sich am Gameplay stört, der ist halt kein Fan vom Genre und soll besser auf DeusEx 2 oder sowas warten. Ein Shooter ist ein Shooter, bleibt ein Shooter.

Es gibt tatsächlich Leute (wie mich) die sowas über alles lieben. Wer sich auf irre Rätselorgien, tausend verwundene Story-Wege, 10 mögliche Enden oder Rollenspielelemente in Doom3 freut, freut sich auf das falsche Spiel, ganz einfach.

Nefilim
2002-05-27, 22:24:50
Ich schließe mich Kai an.

Ich erwarte von Doom 3 einen atmosphärischen Shooter mit superber Grafik. Nicht mehr und nicht weniger.

Und den werden ich dank Carmack & Co auch bekommen.

Wenn ich Rätsel und Rollenspielelemente will, dann spiele ich Deus Ex 2 (und bis dahin noch ein paar Mal Teil 1 :)).

Joe
2002-05-27, 22:36:41
Ich kann auch nur zustimmen!
Grafik ist so wies aussieht nicht zu Toppen ohne Hardware zu verwendne die erst in ein Paar jahren erscheinen wird.
Wem die Grafik nicht gefällt sollte sich ein anderes Hobby als PC Games zulegen.
Ich mein was wollt ihr noch im game hab ich Models in Final Fantasy Qualität gesehen (ich denke da besonders an den Hauptdarsteller), Eine Art Geomodengine die wohl auch dafür sorgt das der Dämon den Dicken anknabbern kann also Dynamische veränderugn des Polygonmodells und der Texturen IN KOMBINATION mit perfektem Lightning. Ich sehe Die besten und Smoothsten bewegungen überhaupt, ich sehe eine Physikengine die es im Jetzigen zustand bereits mit der KARMA Engine aufnehmen kann.
Ich hab die bis dahin besten Gesichtsannimationen gesehen und die Beste Lippensynchronisation.
Was wollt ihr eigentlich noch? Schweine im Weltall?!
Gameplaytechnisch gefällt mir das sehr: zwar hauptsächlich schiesen aber Ab und zu auch mal nicht shciesen sondern verstecken.
Viel mehr kann man nicht aus dem Video ablesen auser vielleicht noch das die meisten Gegner aus D00M ein Comeback feiern *freu*

Kai
2002-05-27, 22:46:56
Korrektur wg. dem knabbernden Dämonen NixWisser:

Dies war ja nur eine CutSzene mit speziell dafür vorgesehenen Modellen - dieses Feature wurde noch nicht in die Engine implementiert, steht aber fest auf dem Plan.

Joe
2002-05-27, 22:50:08
Ich dachte das ist die Engine die auch die Rohre Verformt wenn der Dämon durchbricht. Eine Art Geomod Engine die Das Polygonmodell Verformt...
Oder sind die Engines in Modell und Level getrennt ihc dachte immer wenn John beim Lightning shcon gleichheit schafft, tut ers auch beim rest...

Kai
2002-05-27, 22:54:52
Originally posted by NixWisser
Ich dachte das ist die Engine die auch die Rohre Verformt wenn der Dämon durchbricht. Eine Art Geomod Engine die Das Polygonmodell Verformt...

Nein, das war ein gescriptetes Ereignis.

Originally posted by NixWisser
Oder sind die Engines in Modell und Level getrennt ihc dachte immer wenn John beim Lightning shcon gleichheit schafft, tut ers auch beim rest...

Nein, ist technisch auch nicht möglich. Die Levels sind zwar nicht mehr nach dem BSP-Prinzip aufgebaut und können in Echtzeit (sogar während des Spieles über die Konsole) verändert werden, jedoch sind Modelle und Maps nach wie vor voneinander "getrennt".

Das wichtige dabei aber ist, das man das nicht mehr sieht. Alles hat einen einheitlichen Look und bildet eine virtuelle Einheit. Alles wird nach dem gleichen Prinzip beleuchtet. In bisher jedem Egoshooter wusste man fast immer mit welchem Objekt man interagieren konnte und mit welchem nicht.

z.B. hat sich beim öffnen von Türen (mal Q3A-Engine als Beispiel genommen) niemals das Lichtverhältnis geändert. Oft konnte man auch erkennen das dieses Rad drehbar ist, oder man diesen Gegenstand eben aufnehmen kann, weil er halt ganz anders beleuchtet war als die Umwelt.

Das fällt in Doom3 alles weg :)

Murselchen
2002-05-28, 19:56:26
@ kai

Da ham wir uns bissel falsch verstanden. ALso das Game begeistert mich schon ohne Ende und was ich bis jetzt gesehen hab is einfach nur geil. Das Genre ist geradezu perfekt für mich. Ne ich fand bloß die Qualli des Videos so mieß das es mich ankotzte. Man hat ja die Hälfte gar nicht erkannt. Wollte nur wissen woher du weißt das noch ein high qualli Video folgt. Das wäre nämlich super.

Joe
2002-05-28, 19:59:45
Weil es id peinlich ist sie sagen ja dass sie low quality hassen.
Und anscheinend haben sie gemerkt das die paar sekunden aus dem trailer für die echten fans nur enttäuschung sind und da sich eh jeder das Abgefilmte saugt können sie auch gleich ien HQ machen

Kai
2002-05-28, 21:43:38
Originally posted by NixWisser
Weil es id peinlich ist sie sagen ja dass sie low quality hassen.
Und anscheinend haben sie gemerkt das die paar sekunden aus dem trailer für die echten fans nur enttäuschung sind und da sich eh jeder das Abgefilmte saugt können sie auch gleich ien HQ machen

Der Release des 11 minütigen E3 Footages (also das Video das noch kommt) war sowieso geplant, soviel weiss ich.