PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit Action Replay für PS 2 aus???


Esther Mofet
2005-03-09, 07:04:50
Also ich hab noch ein AR VR2 für meine PS 2..
Jetzt hab ich mal nach neuen Codes geschaut(GT4),find aber nur AR MAX COdes,und die scheinen nicht Kompatibel zu sein(Buchstaben die ich gar nedd eingeben kann(t usw))..
Hab ich was verpasst irgendwie???Gibts keine "normalen" AR Codes mehr???
Mfg The Q

-Miles_Prower-
2005-03-09, 22:59:20
Richtig da hast du was verpasst, das AR-MAX gibts inzwischen schon ne Weile und ja die sind nicht mehr mit dem normalen AR 2 kompatibel. Es kommen auch immer mal wieder Codes für das normale AR2 aber die meisten Codes vo allem bei aktuellen Toptiteln gibts in der Regel nur fürs AR-MAX.

P.S. Für Besitzer eines AR2 gibt es auch einen Upgrade-Variante (ist glaub ich dann nur die AR-MAX-CD da die Module identisch sind)

P.S.2 Bei der neuesten Version des AR-MAX kann man auch Daten der PS2 auf einen USB-Stick speichern und DivX(MPEG4)-Filme abspielen. Allerdings nicht leider nicht sagen wie das funktioniert und welche Einschränkungen es gibt.

Esther Mofet
2005-03-10, 06:44:39
Danke für die Info...
Die Upgrade CD hab ich bei Egay gefunden...
Thx The Q