PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu niedrige timings gefährlich für ram ?


AnarchX
2005-03-09, 09:01:46
hi,
wollte mal fragen ob es gefährlich ist niedrigere timings, als die vom hersteller freigegeben sind, anzuwenden, auch wenn der rechner stabil läuft.

mfg AnarchX

mustrum
2005-03-09, 11:14:12
Wenn das ganze stabil ist (memtest!!!) würde ich mir keine Sorgen machen.

sunnyboy
2005-03-09, 16:57:52
auch wenn es nicht ganz stabil ist brauchst du dir keinesfalls Sorgen zu machen.
Solange die VDimm nicht erhöht wird kannst du alles machen auch oc.
Gruß
sunnyboy

Madkiller
2005-03-09, 19:31:40
hi,
wollte mal fragen ob es gefährlich ist niedrigere timings, als die vom hersteller freigegeben sind, anzuwenden, auch wenn der rechner stabil läuft.

mfg AnarchX
Um es einfach zu sagen:

Nein. In keiner Weise, die auch praxisrelevant wäre...

AnarchX
2005-03-09, 19:35:25
thx für eure antworten