PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriff auf Zip-Dateien


Asmodeus
2005-03-09, 10:22:46
Mich würde interessieren, ob die Windows API schon Funktionalität bereitstellt um Zip-Archive zu öffnen, Dateien daraus zu lesen und wieder zu schreiben, oder ob man das alles selbst implementieren muss, oder eben auf schon vorgefertigte Sachen zurückgreifen muss.

Gruss, Carsten.

Crushinator
2005-03-09, 12:08:01
Ich befürchte, daß Du es selbst implementieren und dabei ggf. darauf (http://www.info-zip.org/pub/infozip/) greifen mußt. :)

Asmodeus
2005-03-09, 13:45:17
Ich befürchte, daß Du es selbst implementieren und dabei ggf. darauf (http://www.info-zip.org/pub/infozip/) greifen mußt. :)

Danke für den Link, das sieht schon mal ganz vielversprechend aus.

Gruss, Carsten.