PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Army Website online ... sieht nicht schlecht aus ...


Kai
2002-05-27, 18:49:16
http://www.americasarmy.com/

Und das geilste ist ja das es vollkommen kostenlos ist.

geforce
2002-05-27, 19:15:32
Originally posted by Kai
http://www.americasarmy.com/

Und das geilste ist ja das es vollkommen kostenlos ist.

ich hab schonmal gesagt: damit bilden sie die deppen aus die nur vorm pc sitzen ... ;D

aber auch so macht das game ganzschön was her - sieht en bissl aus wie die global operations engine ... ;)

Hellspawn
2002-05-27, 19:16:55
nö das is doch die neue unreal engine.. hab gelesen dass die us army die engine für dieses spiel lizensiert hat

Wrex´n´Effect
2002-05-27, 19:17:21
Hoffentlich stellen die das Game auch zum Download bereit. Soll ja angeblich auf der neusten Unreal Engine basieren. Schade das es nicht nach Deutschland verschickt wird.

XuXo
2002-05-27, 19:19:11
die amis

sorry , aber das ist schon krass was die da vorhaben.

gruss

ps: sonst das game nicht schlecht aus

Delmond
2002-05-27, 19:27:31
Tja mit Propagandafilmen á la Pearl Harbor erreicht die Army wohl nicht die gewünschte Publikumsmasse, also probieren sie es mit Computerspielen.

Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich mir das Spiel nicht ziehen werde. ;):D

LustigerAstronaut
2002-05-27, 19:49:35
die spinnen, die amis ?-)

LustigerAstronaut
2002-05-27, 19:50:44
Originally posted by Delmond
Tja mit Propagandafilmen á la Pearl Harbor erreicht die Army wohl nicht die gewünschte Publikumsmasse, also probieren sie es mit Computerspielen.

ich glaube kaum, dass mehr leute dieses spiel spielen werden als es kinobesucher bei "pearl harbor" gegeben hat...

Unreal Soldier
2002-05-27, 20:01:00
cooles aber kleines intro.
Irgendwie erinnert mich dieses Intro an Counterstrike (operation. Zero)

MFG
Unreal Soldier

Unregistered
2002-05-27, 20:12:04
Man is da geschmackos am ende des games trifft man bestimmt als endgegener auf OSAMA ich hasse die ammies denken können sich allet erlauben

Kai
2002-05-27, 20:20:50
Originally posted by Unregistered
Man is da geschmackos am ende des games trifft man bestimmt als endgegener auf OSAMA ich hasse die ammies denken können sich allet erlauben

Mir wurscht. Mir verkaufen sie ihre Ideale nicht ... nichtmal mit nem kostenlosen Game. Will bloss ein bisschen Fun haben und mich drüber kaputtlachen das die Hirnis diesen Kram umsonst hergeben :D

Wäre cool wenn die anderen Spielefirmen ne Unterlassungsklage einreichen würden, hehe.

Ceiser Söze
2002-05-27, 20:49:57
Ich hoffe, man kann in diesem Spiel auch als Taliban spielen :D :D :D

Argo Zero
2002-05-27, 20:51:05
Hmm...
Ist doch langweilig immer weg zu rennen :D

Ceiser Söze
2002-05-27, 21:00:43
Nö, ich dachte eher an eine Flugsimulation :D :D
Ok, der war jetzt etwas daneben... :)

Silent Hunter
2002-05-30, 19:02:06
man, leider gibts das Game nur für die USA :( :( *heul*

Joe
2002-06-01, 01:37:43
Originally posted by Silent Hunter
man, leider gibts das Game nur für die USA :( :( *heul*
LOL willst du mich verarschen?
Was meinst wie lang es dauert bis das auf hunderten von FTPs ist an Edonkey mag ich garnicht denken...

Zum Spiel: Sieht gut aus irgentwie sone Mischung aus Operation Flashpoint und Global Operations mit wirklich gelungener Optik.
Ich hoffe das die Army ein Paar details umsetzt die ich bis jetzt immer schwerzlich vermisst hab zB Handzeichen usw

Desti
2002-06-01, 12:39:49
Nur die Vorbestellung der CD-Version gibt es exclusiv in den USA, die dl-Version, die etwas später kommt geht natürlich von (fast) überall.

Premium
2002-06-11, 16:12:00
Vielleicht sind auch Deutsche und Russen die Gegner.
So verschieden sind die Weltanschauungen: In Deutschland diskutiert man ob CS verboten wird, in der USA macht die Regierung durch Gratisspiele Werbung für den Krieg. Aber halt, die sind ja die Guten und wir Deutsche müssen nach über 50zig Jahren Weltgeschehen uns immer noch in der Welt für alles rechtfertigen, selbst wenn es sich bloss um richtig angebrachte Kritik handelt.

Der nächste Amokläufer, vielleicht jemand, der das Abi nicht bestanden hat, soll doch bitte in einen Bekennerbrief schreiben, dass er aufgrund dieses Spieles Leute umgelegt hat...

Mal schauen, was dann die breite öffentlichkeit dazu sagt: Killerspiele von amerikanischer Regierung...usw...

Premium
2002-06-11, 16:12:00
Vielleicht sind auch Deutsche und Russen die Gegner.
So verschieden sind die Weltanschauungen: In Deutschland diskutiert man ob CS verboten wird, in der USA macht die Regierung durch Gratisspiele Werbung für den Krieg. Aber halt, die sind ja die Guten und wir Deutsche müssen nach über 50zig Jahren Weltgeschehen uns immer noch in der Welt für alles rechtfertigen, selbst wenn es sich bloss um richtig angebrachte Kritik handelt.

Der nächste Amokläufer, vielleicht jemand, der das Abi nicht bestanden hat, soll doch bitte in einen Bekennerbrief schreiben, dass er aufgrund dieses Spieles Leute umgelegt hat...

Mal schauen, was dann die breite öffentlichkeit dazu sagt: Killerspiele von amerikanischer Regierung...usw...

Joe
2002-06-11, 16:45:22
Ich glaube kaum das Amerika es sich leistne kann einen NATO Parter in einem Spiel das in der Gegenwart Spielt als feind Darzustellen.
Ich gluab auch nciht dass es russne sind ich denke China und Arabische Staaten werden die Gegner sein.

Mir Persönlich isses eigentlich scheissegal auf was für ne Uniform ich schiesse :)