PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklerstudio gegründet


warren
2005-03-09, 12:00:11
http://www.shacknews.com/onearticle.x/36054

Warren Spector hat ein neues Studio!

Die Zukunft des PC Gamings ist wieder sieht wieder glänzend aus!

Piffan
2005-03-09, 17:17:10
http://www.shacknews.com/onearticle.x/36054

Warren Spector hat ein neues Studio!

Die Zukunft des PC Gamings ist wieder sieht wieder glänzend aus!

Tja, tolle Meldung. Allerdings gebe ich auf Namen nix! Die Spielideen sind ja nun ausgelutscht........

Beispiel Deux Ex 2. Da stand der gute Mann Pate, um dann hinterher zu sagen: Ätsch, war ja doch ein anderer. Und der wollte dann die eindeutigen Verschlechterungen des Spiels nur schönreden....

Namen sind Schall und Rauch! Es gibt Studios, die sehr gute Spiele machen ohne Personenkult.

tEd
2005-03-09, 17:43:14
Warren macht keine pc spiele mehr. Seit der schlaue fuchs gemerckt hat dass sich konsolenspiele mit weniger aufwand besser verkaufen als pc spiele ist er jetzt ein konsolen only entwickler geworden

InsaneDruid
2005-03-09, 18:50:20
Wer kannte die Spanek Brüder vor OFP? Wer Oleg Maddox vor IL2? (und wer kennt sie heute, lol), die Entwickler von SilentStorm? Alles Top Games, etwas abseits der ausgelatschten Mainstream Grütze, ohne irgendwelchen "großen" Namen.

Namen sind Schall und Rauch...