PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolbits-Schalter im aTuner


kmf
2005-03-09, 12:03:07
Arne, wie schätzt du die Möglichkeit ein, Coolbits per Häkchensetzen in den aTuner zu integrieren? Ich denke, du hast dir darüber schon selbst Gedanken gemacht. Was waren die Gründe, daß du den Schalter nicht eingebaut hast?

mapel110
2005-03-09, 13:32:55
Viel mehr außer Übertakten bringt das doch nicht ins Panel.
Und dazu siehe folgendes...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=98320&highlight=atuner+%FCbertakten

kmf
2005-03-09, 14:21:13
Viel mehr außer Übertakten bringt das doch nicht ins Panel.
Und dazu siehe folgendes...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=98320&highlight=atuner+%FCbertakten
Ist schon richtig, deswegen soll der ja rein und um noch einen drauf zu setzen, vielleicht noch einen Button, mit dem man dann direkt zu den Einstellungen im Forcewaretreiber gelangt. :D

aths
2005-03-14, 17:55:04
Arne, wie schätzt du die Möglichkeit ein, Coolbits per Häkchensetzen in den aTuner zu integrieren? Ich denke, du hast dir darüber schon selbst Gedanken gemacht. Was waren die Gründe, daß du den Schalter nicht eingebaut hast?Der Implementierungs-Aufwand und die Philosophie: Mit aTuner soll man ja gerade das eigentliche CP nicht oder möglichst wenig nutzen. Zum Übertakten nehme ich den RivaTuner.