PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Shield online Account


aVenger
2005-03-09, 13:40:26
Da ich Raven Shield Online spielen will brauche ich einen Accout und den muss ich neu erstellen.
Wenn ich im Spiel auf "Neuer Account" klicke verlinkt er mich auf eine Ubisoft Seite welche es nicht mehr gibt
Also wie kann ich einen neuen Account erstellen?

Esther Mofet
2005-03-09, 14:13:11
Welche es nicht mehr gibt????
https://secure.ubi.com/login/UserInteraction.aspx?NextUrl=http%3a%2f%2fwww%2Eubi%2Ecom%2fUS%2fInfo%2fInfo%2Ea spx%3ftagname%3dPrivacyPolicy&lang=en-US&Skin=default
Aso..
http://www.ravenshield.de/
Hier noch schauen evtl.und Game updaten..
Mfg TheQ

aVenger
2005-03-09, 14:55:26
Welche es nicht mehr gibt????
https://secure.ubi.com/login/UserInteraction.aspx?NextUrl=http%3a%2f%2fwww%2Eubi%2Ecom%2fUS%2fInfo%2fInfo%2Ea spx%3ftagname%3dPrivacyPolicy&lang=en-US&Skin=default
Aso..
http://www.ravenshield.de/
Hier noch schauen evtl.und Game updaten..
Mfg TheQ

Hmm OK
Bei mir wurde auf eine vollkommen andere Seite verlinkt

deekey777
2005-03-09, 16:36:19
Am einfachsten geht es eh, wenn man zB im offiziellen Raven Shield Forum ein Account erstellt - mit demm kann man dann alle ubisoft Spiele spielen wie zB Far Cry.

morgat
2010-09-29, 20:12:48
Hey
ich habe mich zwar registriert aber wenn ich mich für Mehrspieler einlogge und die Server aufgezählt werden kann ich in keinen server einloggen.
Das nervt total wär echt nett wenn mir wer helfen könnte is echt zum kozen ;)
gruß Raphi

deekey777
2010-09-29, 22:03:10
Hey
ich habe mich zwar registriert aber wenn ich mich für Mehrspieler einlogge und die Server aufgezählt werden kann ich in keinen server einloggen.
Das nervt total wär echt nett wenn mir wer helfen könnte is echt zum kozen ;)
gruß Raphi
Hast du dich im offiziellen Forum umgesehen?
Es gab mal dort einen Fix für den MP-Part, aber ich weiß nicht mehr für welchen Fehler genau (ist zu lange her): keine Server oder kein Joinen möglich.

morgat
2010-09-30, 14:24:54
In welchen offizellen Forum denn? finde des nich
wäre nett wenn du mir des hier posten könntest.
Kann des vllt daran liegen das ich Raven Shield nich hochgepatcht habe?
gruß Raphi