PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL @ RTL!!!!!!


Captain America
2002-05-27, 19:10:38
RTL (Sinngemäß): "Bootlegs sind der neueste Trend. Bootlegs sind aber keine illegalen Konzertmitschnitte, sondern Mischungen aus 2 Liedern, zum Beispiel Madonnas Stimme zu den Beats von Daft Punk. Auch die Musikindustrie ist schon auf den Zug aufgesprungen. In den Diskotheken sorgen Bootlegs für maximalen Spass."

ROFL ROFL LMAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also 1) sind Bootlegs (illegale) Konzertmitschnitte, besonders Rocker lecken sich die Finger nach diesen Raren Stücken b) sind Remixe schon längst bekannt und beliebt und 4) sind die kein neuer Trend auf den die Musikindustrie plötzlich aufspringt!

So viel Fehler und Null-Information - warum wird das gesendet? Product-Placement? :D Scheiss Volksverdummung, Peter Kloeppel go home! :D

:chainsaw:

Andre
2002-05-27, 19:15:46
MUHAHAHAHHAHAHAHAHA.

Lor
2002-05-27, 19:17:04
Originally posted by Captain America
Peter Kloeppel go home! :D

:chainsaw:


Hab zwar keinen Schimmer was du meinst, aber bei dem Kloppi kann ich zustimmen. Den hab ich noch nie gemocht...da is selbst der andere Alte um Mitternacht bei RTL....wie heisstn der mit seiner Zahngruft??? Goldstaub gegen.

LustigerAstronaut
2002-05-27, 19:57:36
unglaublich... ?-)

der alte vom mitternachts-journal heisst heiner brehmer, glaub ich.