PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows 64 bit


mumupam
2005-03-09, 15:02:39
hi
wie kann ich windows 64bit installieren?ich habs mir runtergeladen von ms und wollte es gleich installieren ...aber dann steht da dass ich einen neustart machen soll und die cd nochmal einlegen soll...dann hab ich alles auf ne cd gebrannt und hab ausprobiert ob ich von der cd starten kann...aber es ging nicht..


mfg

jasihasi
2005-03-09, 15:11:15
Bei WinOn CD, (ja das ist meine Brennersoftware, ich benutze kein Nero), Trackabbild wählen, dann durchsuchen, ISO rauspicken, brennen.
Bei Nero, gehts noch einfacher, habs aber vergessen, wird bestimmt noch jemand posten.

Byteschlumpf
2005-03-09, 15:12:42
Aua!
Du willst uns also weiß machen, dass du das OS-Image also gemountet hast, und es damit über das bisherige drüberinstallieren wolltest, was logischerweise nicht funktionieren kann, da nach dem Neustart kein OS-Datenträger mehr verfügbar ist!?

Wenn die XP-64bit CD nicht bootfähig ist, kann man auch dvon nicht ... .
Erkundige dich besser nochmals auf der MS-Seite über den Installationsvorgang, bevor du sowas abziehen willst! ;)

ShadowXX
2005-03-09, 15:39:56
Bei WinOn CD, (ja das ist meine Brennersoftware, ich benutze kein Nero), Trackabbild wählen, dann durchsuchen, ISO rauspicken, brennen.
Bei Nero, gehts noch einfacher, habs aber vergessen, wird bestimmt noch jemand posten.

Bei Nero muss man einfach "Image brennen..." unter "Rekorder" anwählen.

Dann das Image auswählen und zum Schluss auf "Brennen" drücken.

Das ISO welches MS bereitstellt ist "von alleine" Bootfähig...da muss man sonst nichts mehr machen.

mumupam
2005-03-09, 15:52:03
ya nee..wie mach ich eine cd wo ich booten kann?

Shreder
2005-03-09, 16:03:46
Bei Nero muss man einfach "Image brennen..." unter "Rekorder" anwählen.

Dann das Image auswählen und zum Schluss auf "Brennen" drücken.

Das ISO welches MS bereitstellt ist "von alleine" Bootfähig...da muss man sonst nichts mehr machen.


so :)