PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustes Sicherheitsupadate für ie6


Unregistered
2002-05-27, 19:42:16
Hi seit ich jenes update installiert habe, greift mein pc dauernd auf die festplattte zu wenn ich surfe. Hat noch wir dieses Problem? Ist es behebbar(nervt tierisch)? weis wer warum der ie6 auf die festplatte zugreift. Fragen über fragen

thx für die antworten

HiddenGhost
2002-05-27, 19:51:33
Originally posted by Unregistered
Hi seit ich jenes update installiert habe, greift mein pc dauernd auf die festplattte zu wenn ich surfe. Hat noch wir dieses Problem? Ist es behebbar(nervt tierisch)? weis wer warum der ie6 auf die festplatte zugreift. Fragen über fragen

thx für die antworten

IE deinstallieren und neudrauf machen ???
Keine Ahnung, benutze Opera und Mozilla, die Updates installier ich nur um auch Windows zu "schützen", soweit eben möglich halt !!!

Matthias2x
2002-05-27, 19:57:00
Originally posted by HiddenGhost
[B]

IE deinstallieren und neudrauf machen ???


der IE läßt sich leider nicht so einfach deinstallieren, möglicherweise aber der Hotfix zum IE. schau mal in die Systemsteuerung unter "Software".

PS: habe den Patch auch drauf, kann das Verhalten deines IE aber nicht nachvollziehen. möglich das es auch eine andere Ursache hat.

Unregistered
2002-05-27, 20:01:35
naja nachdem ich bie zwei verschiedenen installation dies gemacht hab habe ich immer dasselbe problem. ich habe als betriebssystem xp

HiddenGhost
2002-05-27, 23:22:10
Originally posted by Matthias2x


der IE läßt sich leider nicht so einfach deinstallieren, möglicherweise aber der Hotfix zum IE. schau mal in die Systemsteuerung unter "Software".

PS: habe den Patch auch drauf, kann das Verhalten deines IE aber nicht nachvollziehen. möglich das es auch eine andere Ursache hat.

bei win9x kann man AFAIK die IE version 5.x wiederherstellen lassen, is mir ja wie gesagt egal, nehmt mozilla oder opera und ihr werdet kaumnoch probs haben !!!!