PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audigy 1 per treiber aufmöbeln?


KinGGoliAth
2005-03-09, 21:34:49
ich denke diese frage wurde schon wirklich sehr oft hier gestellt aber die suchfunktion hat mir sehr viel zu lesen aber nichts passendes ausgeworfen darum sorry, dass ich das hier ausgrabe aber...

...gibt es nicht ne möglichkeit eine audigy 1 per "spezial"treiber zu einer audigy 2 zu machen?

link zur anleitung oder zu einem alten thema wären auch schon genug.

thx ;)

Mr.Magic
2005-03-09, 22:04:48
Aus einer Audigy 1 (6.1) kann man keine Audigy 2 (7.1) machen. ABER Creative Labs hat für eine Weile Audigy 2 Karten als Audigy 1 verkauft.
Wenn es um die Vorteile der Audigy 2 Treiber/Tools auf der Audigy 1 geht muss man sich "nur" eine aktuelle Audigy 2/ZS/4 CD besorgen und einen kleinen Patch ausführen.

Loomes
2005-03-10, 08:35:23
Hey

Also ich würde dir diesen Treiber hier empfehlen:

http://www.driverheaven.net/showpost.php?p=547304&postcount=316

Unten in dem Post sind auch DL-Links. Ob die noch gehen? Keine Ahnung....aber da werden sich dann mithilfe von Google sicher noch Mirrors finden lassen.
Der Treiber ist jedenfalls klasse....ich nutze den selber.