PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDP: New version 1.05 available


RAL
2002-05-27, 21:11:28
What's new
-----------
added: support for RTCW 1.32 (dm_59 files)

www.3dcenter.de/dsc/beta.php
www.demoshowcreator.com

sankt_petersburg
2002-06-18, 09:36:50
Hallo bin ich liebe(teuere) Freunde - nicht natürlich ich strebe, maximal die genaue Karte der bemerkenswerten Stadt Bonn zu machen, aber sich falls obwohl dem Original - ein wenig nähern wird ich werde - wunderbar sein ich werde alles in 3dstudiomax machen und ich werde auf das Beschauen - ausstellen und dort sehen - ich ich verstehe daß Ihnen viele Programme - nicht zugänglich sind und uns in Rußland sie - ich sammle die Fotografien Bonns - abmesse sie auf glazok - und über den Umfang(Größe) der Karte - so ich werde machen nach den Teilen - und über bio implantanta - vebkamery im Spiel - bot podbegaet zur Wand und smortit vebkameru - die schönsten Arten Deutschlands - sowie will beifügen die Spiegel - abspiegelnd puli - nur war zugänglich wie davon zu machen - muß schaffen eigen dvizhok - ich zu gefallen dvizhok Unreal, http://www.geocities.com/sankt_petersburg - my fucking website... he-he...

Unreal Soldier
2002-06-18, 21:24:16
@RAL
THX, du bist einfach ein guter Programmierer der für seine Seite immer fü neues sorgt.


MFG
Unreal Soldier

RAL
2002-06-25, 16:03:31
Ich weiss zwar nicht, in welchem Zusammenhang das jetzt gemeint war, aber ich sag trotzdem mal: Danke für die Blumen @Unreal Soldier.

sankt_petersburg
2002-06-26, 07:10:29
Thank you for your messages! http://www.geocities.com/sankt_petersburg My name is Ivan, I am from Sankt-Petersburg. I have big dream - to be the ALL FUCKING WORLD PRESIDENT! My mobile number phone is (country code +7) 812-8-9112299335 I love you!

RAL
2002-06-26, 14:24:26
please stay away with this kind of postings.

tx,
Ral

Unreal Soldier
2002-07-02, 01:23:51
Dieser verrückte Russe. Zu viel Wodka getrunken oder was??

MFG
Unreal Soldier

MTC
2002-07-04, 23:39:51
Ja Ja mit so einer Einstellung wirdst du noch Präsident vom Idiotenland.:asshole: