PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bookmarks im Mozilla


Nefilim
2002-05-27, 21:28:02
Ich habe ein Problem!

Ich habe mir den Mozilla installiert, und an den Booknark Eigenschaften herumgespielt. Nun habe ich leider alle Voreinstellungen gelöscht, und bekommen keine Links/ Ordner mehr in die Bookmarks-Leiste. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme?

Mozilla deinstallieren und anschließend wieder draufspielen habe ich auch schon (erfolglos) versucht.

Nefilim
2002-05-27, 21:28:45
Meine leere Leiste:

Exxtreme
2002-05-27, 21:41:42
Also ich hätte schon eine Lösung parat. Du müsstest aber dein Profil neu anlegen. Willst du das wirklich?

Gruß
Alex

Nefilim
2002-05-27, 21:45:37
Wenn's geht nicht unbedingt!

Gibt's denn keine Lösung, das auch anders hinzubiegen?

Exxtreme
2002-05-27, 21:59:24
Originally posted by Nefilim
Wenn's geht nicht unbedingt!

Gibt's denn keine Lösung, das auch anders hinzubiegen?
Zum Teil kriegt man es schon hin. Man wird zwar doch ein neues Profil anlegen müssen aber kriegt die alten Einstellungen zum grossen Teil wieder hin.
Also du gehst so vor: du gehst in dein Profilverzeichnis -> Anwendungsdaten -> Mozilla -> Profiles und benennst den Ordner irgendwas.slt in was anderes um. Dann startest du den Mozilla und er wird dich nach einem neuen Profil fragen. Dieses legst du an. Der wird dann wieder im Profilverzeichnis -> Anwendungsdaten -> Mozilla -> Profiles einen neuen Ordner anlegen. Dahin kopierst du deine Bookmarks und dein E-Mail-Verzeichnis aus dem alten, umbenannten Ordner.

Gruß
Alex

Nefilim
2002-05-27, 22:03:53
Ha, Exxtreme, Du bist ein Schatz! ;) :bier:

So funktioniert's! :)

Andre
2002-05-27, 22:16:39
Originally posted by Nefilim
Ha, Exxtreme, Du bist ein Schatz! ;) :bier:

So funktioniert's! :)

Trotzdem kann ich meine Bookmarks nicht alphabetisch sortieren.
Egal, was ich drücke, die Sortierreihenfolge bleibt gleich.

Andre
2002-05-28, 12:09:35
Originally posted by Andre


Trotzdem kann ich meine Bookmarks nicht alphabetisch sortieren.
Egal, was ich drücke, die Sortierreihenfolge bleibt gleich.

Weiss das denn niemand von den Mozilla-Profis hier?

Exxtreme
2002-05-28, 20:15:12
@ Andre
Hmm, ich fürchte es gibt z.Zt. keine Möglichkeit die Bookmarks automatisch zu sortieren. Man muss das leider doch manuell machen. Schreib den Mozilla-Leuten deinen Wunsch, dann kommt es vielleicht in eine der nächsten Versionen rein.

Gruß
Alex

Andre
2002-05-28, 22:10:25
Originally posted by Exxtreme
@ Andre
Hmm, ich fürchte es gibt z.Zt. keine Möglichkeit die Bookmarks automatisch zu sortieren. Man muss das leider doch manuell machen. Schreib den Mozilla-Leuten deinen Wunsch, dann kommt es vielleicht in eine der nächsten Versionen rein.

Gruß
Alex

Hmm, ja, ok, aber warum haben die im Bookmark-Manager denn überhaupt due Option drin, wenn sie nicht funktioniert?
Ich hab da 10 Sortiermöglichkeiten, aber keine geht :(