PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Netscape 7 PR1 unter XP?


CoVaH
2002-05-27, 21:29:33
ich hab ma vorn paar wochen Mozilla 1.0 RC1
probiert, aber danach ging gar nix mehr. jedes browser fenster (Mozilla, Netscape) sah aus wie ne bunte dos box mit roten und blauen streifen.
auch mehrmalige neuinstallationen von netscape und mozilla brachten nichts, erst neuinstallation von win xp half.

netscape 7 benutzt ja Mozilla 1.0, oder?
und jetzt wollte ich fragen ob es probs damit gibt

HiddenGhost
2002-05-27, 22:45:27
prober lieber erstmal mozilla 1.0 rc3, damit fährst du imo besser,weil der ganze überflüssige kram fehlt, den man in netscape 7 reinpackt (AIM,ICQ,...)!

mfg

Unreal Soldier
2002-05-27, 23:13:44
also ich habe mozilla 1.0 RC3 und kann es jedem emfehlen. Ist supersauschnell und dazu gefählt mir Tabbes-Browsing (kennt man von Opera).

MFG
Unreal Soldier

PS: RAUS MIT IE

HiddenGhost
2002-05-27, 23:19:04
Originally posted by Unreal Soldier
also ich habe mozilla 1.0 RC3 und kann es jedem emfehlen. Ist supersauschnell und dazu gefählt mir Tabbes-Browsing (kennt man von Opera).

MFG
Unreal Soldier

PS: RAUS MIT IE

ICh denke AOL ,so schlecht es auch sein mag, dürfte sich sympatien gewinnen, da die ja auchauf die geckoengine umsatteln, ergo "mozilla verbauen"!!

CoVaH
2002-05-28, 16:20:17
also ihr fahrt auch auf XP mit der RC 3?
ich hab keinen bock nochma wieder zu formatieren.
hm, zur not mach ich noch n ghost und dann test, wär aber trotzdem nervig