PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold verdienen leicht gemacht ^^


Kai
2005-03-10, 00:35:11
Einfach mal ne Wette starten...

War grade in Ratchet so schön am angeln, als mir einfiel, das ich noch immer nicht weiss, wo jetzt denn eigentlich das neutrale Auktionshaus ist. Also fragte ich im offiziellen Channel einfach mal frecherweise nach. Folgende Antwort kam:

http://www.lan-academy.de/wow/sonstiges/lol1.jpg

Okeey, die Diskussion dangelte sich langsam hoch und er wurde so mutig, das er mir ein Gold anbot, wenn ich beweisen könne, das es ein solch imaginäres Auktionshaus wirklich gibt. Ich hab's sein gelassen, weil ich dachte, das Gespräch würde eh zu nix führen... und tja, was soll ich sagen? Die Community kann so durchwachsen sein wie sie will -> ehrlich ist sie wohl doch. Denn ungefähr ne Stunde später bekam ich Post:

http://www.lan-academy.de/wow/sonstiges/lol2.jpg

aths
2005-03-10, 04:09:08
1g? Das wäre für mich kein kleiner Geldbetrag. (Das Gold rinnt nur so durch meine gierigen Finger, kaum durch Verkäufe erhalten, gleich wieder ausgegeben.)

Ich hab vorhin Stringy Wolf Meat für 20c das Stück gekauft (der Händler gibt glaube ich 4 oder 5c dafür) und bin damit insgesamt 2 oder 3s losgeworden. An glückliche Spieler (Level 7), für die 1s offenbar noch ein nennenswerter Betrag ist.

Das Kommunizieren via dem Mail-System ist imo noch zu wenig ausgeprägt, jedenfalls war es bei mir bislang nur selten, dass mir Leute Briefe schickten (zwei, denen ich selbstgemachte Items schenkte, schickten mir mit einem Dankesschreiben Healthpotions. Finde ich gut, wenn man nicht ganz vergessen wird – und auch kleine Healthpotions haben ihren Nutzen.)

Kakarot
2005-03-10, 07:28:32
Das neutrale Auktionshaus ist in Gadgetzen (Tanaris), nur so zur Info.

1G für ne kleine Wette find ich cool, läppert sich halt alles zusammen, wirklich große Beträge bekommt man selten, es sei denn man verkauft wertvolle Items, meistens bekommt man viele kleine Beträge und da ist ein Gold mehr ne feine Sache.

Joe
2005-03-10, 08:21:51
Ich kauf immer Dickes leder für 50-60s 10 Stück und mach Nightscape Stirnbänder Draus schon min 30g damit verdient

Amarok
2005-03-12, 14:24:59
@ Kai

Ich glaube, ich werde dich mal suchen gehen....:)

Redeemer
2005-03-12, 18:02:38
Gadgetzan ist immer wieder für ein Schnäppchen gut. Hab da einen Einhänder "Basilisken-Klinge ..." mit nem DPS von 26 für nur 3 Gold ersteigert.

Im gesamten Auktionshaus wurden damals nur 23 Artikel angeboten.

Kakarot
2005-03-13, 04:58:02
Gadgetzan ist immer wieder für ein Schnäppchen gut. Hab da einen Einhänder "Basilisken-Klinge ..." mit nem DPS von 26 für nur 3 Gold ersteigert.
Bekommt man in den Shimmering Flates von einem LvL38+ Krokodil mit etwas Glück umsonst, wenn man es antrifft und tötet.

kami
2005-03-13, 23:07:55
Ist kein Krokodil sondern ein Basilisk ( Elite ) ;) Der spawned meinen Infos nach alle 3 Tage. Das Schwert hab ich für 8G Sofort-Kaufen ins AH reingestellt und es war auch relativ schnell zu dem Preis verkauft. ^^