PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordneroptionen bei XP, wie Symbole ändern


MPower
2002-05-27, 21:37:01
Hallo, ich ziehe gerade meine CD Sammlung als MP3´s auf ne Festplatte. Nun wollte ich bei den Ordneroptionen meinen Alben andere Symbole zuordnen (z.B. eine CD). Das funktioniert irgendwie nicht. Außerdem habe ich wohl unwissentlich etwas verstellt und nun kann ich die Ordner im Windows Explorer nicht mehr öffnen indem ich darauf klicke, sondern nur noch mit rechter Maustaste und dann "öffnen". Kann mir jemand helfen?
Gruß Tom

Xanthomryr
2002-05-28, 00:59:53
Also die Icons änderst du so.
Rechte Maustaste, Eigenschaften, anpassen, anders Symbol.

MPower
2002-05-28, 06:26:36
Ja, schon klar. Aber wie mache ich das mit mehreren Ordnern gleichzeitig ohne jeden einzeln ändern zu müssen? Ich habe da bereits etwa 150 Ordner und möchte für alle das gleiche Symbol.
Gruß Tom

Xanthomryr
2002-05-28, 10:51:13
Hmm...das weiß ich auch nicht.
Vielleicht mal alles was du ändern willst markieren und dann anpassen.